Spucken hört das denn nie auf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2010 10:10
Spucken hört das denn nie auf
Hallo,
Unsere Maus ist jetzt 3,5 Monate alt. Ich stille sie und sie spuckt immer nach jeder Mahlzeit. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht. Klappt das mit der Flasche besser?
Manchmal spuckt sie auch noch nach 1 oder 1,5 Stunden...
Was kann man hier tun?
Unsere Maus ist jetzt 3,5 Monate alt. Ich stille sie und sie spuckt immer nach jeder Mahlzeit. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht. Klappt das mit der Flasche besser?
Manchmal spuckt sie auch noch nach 1 oder 1,5 Stunden...
Was kann man hier tun?
10. Sep 2010 12:01
Re: Spucken hört das denn nie auf
Hallo 
Ich hatte das gleiche Problem...als ich meinen Kleinen noch gestillt habe hat er soooo viel gespuckt das ich mir richtig Sorgen gemacht habe
Vom Krankenhaus zuhause hab ich mir gleich eine Milchpumpe geholt...seit dem hab ich die Milch einfach abgepumpt und ihm aus der Flasche gegeben! Da ist es dann mal um vieles besser geworden
Aber er ist sowieso ein Spuckbaby meinte der KA! Mittlerweile ist er 5,5 Monate und spuckt nur mehr ganz selten und wenn dann nicht mehr viel
Wenn deine Kleine also extrem viel spuckt würd ich mal zum KA gehen...kann ja auch eine andre Ursache haben! Ansonsten würd ich einfach warten bis sie älter wird...dann hört das langsam auf
Kopf hoch! Lg

Ich hatte das gleiche Problem...als ich meinen Kleinen noch gestillt habe hat er soooo viel gespuckt das ich mir richtig Sorgen gemacht habe

Aber er ist sowieso ein Spuckbaby meinte der KA! Mittlerweile ist er 5,5 Monate und spuckt nur mehr ganz selten und wenn dann nicht mehr viel

Wenn deine Kleine also extrem viel spuckt würd ich mal zum KA gehen...kann ja auch eine andre Ursache haben! Ansonsten würd ich einfach warten bis sie älter wird...dann hört das langsam auf

Kopf hoch! Lg
10. Sep 2010 12:03
Was mir noch eingefallen ist...wärend dem stillen öfters absetzen und sie aufstoßen lassen! Das habe ich auch gemacht...das hilft wirklich
Lg

Lg
13. Sep 2010 10:49
Hallo,
mein Kleiner, jetzt gerade 7 Monate alt, ist auch ein Spuckbaby.
Der Kinderarzt hat am Anfang zu mir gesagt: Entweder Stillen und der Kleine spuckt weiter oder abstillen und en spezielles Milchpulver geben.
Da ich dann irgendwann wirklich keine Lust mehr hatte den Kleinen und mich dauernd umzuziehen habe ich dann abgestillt.
Das Milchpulver bekommst du von 3 verschiedenen Marken in jedem Supermarkt oder bei Müller, dm usw. Es hat die Bezeichnung AR.
Das hat bei uns echt geholfen. Er hats auch von anfang an super vertragen.
Mein Süßer spuckt zwar immer noch en bissel, aber des ist ja normal vom Aufstoßen her.
mein Kleiner, jetzt gerade 7 Monate alt, ist auch ein Spuckbaby.
Der Kinderarzt hat am Anfang zu mir gesagt: Entweder Stillen und der Kleine spuckt weiter oder abstillen und en spezielles Milchpulver geben.
Da ich dann irgendwann wirklich keine Lust mehr hatte den Kleinen und mich dauernd umzuziehen habe ich dann abgestillt.
Das Milchpulver bekommst du von 3 verschiedenen Marken in jedem Supermarkt oder bei Müller, dm usw. Es hat die Bezeichnung AR.
Das hat bei uns echt geholfen. Er hats auch von anfang an super vertragen.
Mein Süßer spuckt zwar immer noch en bissel, aber des ist ja normal vom Aufstoßen her.
13. Sep 2010 10:51
schnubbi2588 hat geschrieben :
> Da ich dann irgendwann wirklich keine Lust mehr hatte den Kleinen und mich
> dauernd umzuziehen habe ich dann abgestillt.
Deswegen hast du abgestillt????
> Da ich dann irgendwann wirklich keine Lust mehr hatte den Kleinen und mich
> dauernd umzuziehen habe ich dann abgestillt.
Deswegen hast du abgestillt????

13. Sep 2010 18:11
@schnubbi: also abgestillt hätte ich wegen dem auch nicht
Muttermilch ist doch das beste für die Kleinen!
Wahrscheinlich hätte es auch geholfen wenn du begonnen hättest di Mumi einfach aus dem Fläschchen zu geben...so hab ich es auch gemacht...und aus meinen Erfahrungen muss ich sagen das Mumi wirklich wahnsinnig wichtig ist für Baby's & ich hab mich auch abgemartert mit dem ständigen umziehen, aber wenn man seinem Kind dafür einen guten Start ins Leben bieten kann, nimmt man sowas doch auf sich, oder?
Nicht böse gemeint, nur meine Meinung
LG

Wahrscheinlich hätte es auch geholfen wenn du begonnen hättest di Mumi einfach aus dem Fläschchen zu geben...so hab ich es auch gemacht...und aus meinen Erfahrungen muss ich sagen das Mumi wirklich wahnsinnig wichtig ist für Baby's & ich hab mich auch abgemartert mit dem ständigen umziehen, aber wenn man seinem Kind dafür einen guten Start ins Leben bieten kann, nimmt man sowas doch auf sich, oder?

Nicht böse gemeint, nur meine Meinung

LG
15. Sep 2010 12:15
mein tochter hat auch immer gespuckt
dann waren wir in der apotheke und die
fraus hat uns was gegeben das es aufhört
seit dem sie es bekommen hat spuckt sie nicht mehr
dann waren wir in der apotheke und die
fraus hat uns was gegeben das es aufhört
seit dem sie es bekommen hat spuckt sie nicht mehr
15. Sep 2010 13:16
Ich hab auch aus der apotheke etwas bekommen. Nestargel seit dem spuckt er auch nicht mehr. Außer wenn ich das zeug weg lasse dann gehts wieder richtig los
aber er bekommt ja nur noch 2 flaschen am tag. Ist jetzt 6 monate

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...