Schnabeltasse oder Flasche?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2010 08:53
Schnabeltasse oder Flasche?
Hallo ihr lieben,
habt ihr für eure Kids schon Schnabeltassen oder so Aufsätze für die Flaschen?
Die gibts ja nun schon ab sechs Monate, in weicher Form.
Ich hab überlegt meine kleine da mal langsam ranzuführen und zu diesem Zweck die weichen Aufsätze für die Avent-Flaschen die wir haben gekauft. Außerdem hab ich noch so ne Nuk-Tasse mit Silikonschnabel (ähnlich wie die breiten Sauger von NUK nur halt in Schnabelform) geschenkt bekommen. Ausprobiert hab ich es bis jetzt noch nicht.
Was meint ihr? Bekommt man die Kinder da überhaupt schon ran in dem Alter? Hat das schon bei jemandem geklappt? Und was haltet ihr im allgemeinen davon die Kinder schon mit nem halben Jahr umzugewöhnen?
Freu mich auf eure Antworten
LG Sunny
habt ihr für eure Kids schon Schnabeltassen oder so Aufsätze für die Flaschen?
Die gibts ja nun schon ab sechs Monate, in weicher Form.
Ich hab überlegt meine kleine da mal langsam ranzuführen und zu diesem Zweck die weichen Aufsätze für die Avent-Flaschen die wir haben gekauft. Außerdem hab ich noch so ne Nuk-Tasse mit Silikonschnabel (ähnlich wie die breiten Sauger von NUK nur halt in Schnabelform) geschenkt bekommen. Ausprobiert hab ich es bis jetzt noch nicht.
Was meint ihr? Bekommt man die Kinder da überhaupt schon ran in dem Alter? Hat das schon bei jemandem geklappt? Und was haltet ihr im allgemeinen davon die Kinder schon mit nem halben Jahr umzugewöhnen?
Freu mich auf eure Antworten
LG Sunny
10. Sep 2010 11:48
Re: Schnabeltasse oder Flasche?
Hallo
meine kleine trinkt seit dem 6Mt aus dem Aventbecher mit weissem Schnabel.
Es klappt super.
silvia
meine kleine trinkt seit dem 6Mt aus dem Aventbecher mit weissem Schnabel.
Es klappt super.
silvia
10. Sep 2010 11:55
Mein Kleiner ist jetzt 5,5 Monate...seit einer Woche trinkt er seine Milch nur noch aus dem Nuk Trinklernbecher
Er findet das voll super *hihi*
Also funktionieren tut das denk ich schon...unser Kleiner steht sowieso drauf wenn ich was neues ausprobiere
Lg

Also funktionieren tut das denk ich schon...unser Kleiner steht sowieso drauf wenn ich was neues ausprobiere

Lg
10. Sep 2010 15:03
Hallöchen, am Besten so früh wie möglich an die Tasse, später acuh ohne Aufsatz, gewöhnen. Habe bei mei9ner Großen auch schon mit einem halben Jahr angefangen. mit ca.1,5 Jahren hat sie nur auch Becher (manchmal auch Glas) getrunken. DIe Zähnen habens mir gedankt.
Und nun, bem zweiten Kind, werd ichs wohl bals genauso machen.
LG Silvie
Und nun, bem zweiten Kind, werd ichs wohl bals genauso machen.
LG Silvie
11. Sep 2010 07:41
Hallo,
vielen Dank erstmal für eure Antworten.
ich habs nun gestern Nachmittag mal mit Milch aus dem Schnabeldings von Nuk ausprobiert. Getrunken hat sie wie ne große. Hat sich aber leider dauernt verschluckt, die Milch fließt da ziemlich schnell raus. Den Tee wollte sie garnicht aus dem Ding. Naja da hilft dann wohl wieder nur dran bleiben
.
Werds mit denen von Avent auch nochmal probieren, vielleicht gehts da besser.
Kann mir jemand sagen ob es die Aufsätze auch mit kleineren Löchern gibt? Also wie bei den Flaschensaugern, da gibts ja auch verschiedene. Bringt ja nix wenn sie sich dauernt dran verschluckt.
LG Sunny
vielen Dank erstmal für eure Antworten.
ich habs nun gestern Nachmittag mal mit Milch aus dem Schnabeldings von Nuk ausprobiert. Getrunken hat sie wie ne große. Hat sich aber leider dauernt verschluckt, die Milch fließt da ziemlich schnell raus. Den Tee wollte sie garnicht aus dem Ding. Naja da hilft dann wohl wieder nur dran bleiben

Werds mit denen von Avent auch nochmal probieren, vielleicht gehts da besser.
Kann mir jemand sagen ob es die Aufsätze auch mit kleineren Löchern gibt? Also wie bei den Flaschensaugern, da gibts ja auch verschiedene. Bringt ja nix wenn sie sich dauernt dran verschluckt.
LG Sunny

12. Sep 2010 06:39
hi,
ich habe auch den Becher von Avent,aber meiner will da nicht ran,er saugt da nicht richtig,aber ohne alles nur aus den Becher wie ein Wilder*lach*
lg manu
ich habe auch den Becher von Avent,aber meiner will da nicht ran,er saugt da nicht richtig,aber ohne alles nur aus den Becher wie ein Wilder*lach*
lg manu
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...