Schreikind!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2010 11:20
Schreikind!
Halli Hallo ihr Lieben !
Also folgendes mein kleiner war ja schon von anfang an ein kleiner schreihals. Aber seit die ersten zähnchen da sind und er jetzt ne kleine bronchitis hat schreit er nur noch. Ich hab höchstens mal 10minuten ruhe zwischendurch. Und nachts ist es der absoulute krampf mit ihm,er schreit schläft ein schreit wieder und das geht dann 2 std so. Ich weiß schon echt nicht mehr weiter bin voöllig ausgelaugt und mit meinen Kräften am ende, habt ihr irgendwelche tipps oder habt ihr das auch zwischendurch. Klar es kann sein das die nächsten zähne kommen aber ich will auch nicht immer alles darauf schieben.
Also folgendes mein kleiner war ja schon von anfang an ein kleiner schreihals. Aber seit die ersten zähnchen da sind und er jetzt ne kleine bronchitis hat schreit er nur noch. Ich hab höchstens mal 10minuten ruhe zwischendurch. Und nachts ist es der absoulute krampf mit ihm,er schreit schläft ein schreit wieder und das geht dann 2 std so. Ich weiß schon echt nicht mehr weiter bin voöllig ausgelaugt und mit meinen Kräften am ende, habt ihr irgendwelche tipps oder habt ihr das auch zwischendurch. Klar es kann sein das die nächsten zähne kommen aber ich will auch nicht immer alles darauf schieben.
9. Sep 2010 11:42
Re: Schreikind!
Vielleicht liegts an der Bronchitis.
Das kann so vieles sein. Aber wenn er krank ist fühlt er sich ja auch nicht sonderlich wohl und äußert das vielleicht durch schreien.
Einen wirklich guten Rat weiß ich leider nicht.
Ich hatte mal ner anderen Mutti hier, derren Kind viel geschriehen hat, ne Federwiege empfohlen. Die hat bei meinem großen damals Wunder gewirkt der hat auch immer so viel geschriehen und ich wusste nicht wiso.
Kannst ja mal bei google Federwiege eingeben und es dir anschauen.
LG Sunny
Das kann so vieles sein. Aber wenn er krank ist fühlt er sich ja auch nicht sonderlich wohl und äußert das vielleicht durch schreien.
Einen wirklich guten Rat weiß ich leider nicht.
Ich hatte mal ner anderen Mutti hier, derren Kind viel geschriehen hat, ne Federwiege empfohlen. Die hat bei meinem großen damals Wunder gewirkt der hat auch immer so viel geschriehen und ich wusste nicht wiso.
Kannst ja mal bei google Federwiege eingeben und es dir anschauen.
LG Sunny
9. Sep 2010 11:44
ach ja, und hier mal den Link für den anderen Thread wo ich das empfohlen hab:
viewtopic.php?f=9&t=4526
viewtopic.php?f=9&t=4526
14. Sep 2010 08:22
Hi Nina,
eine Federwiege hatten wir auch und ich kann mich sunny79ef nur anschließen!
Es war so was wie unsere Rettung!
Unser Sohn wollte immer und überall geragen werden.
Ans sich ahe ich das auch gerne gemacht aber es gibt schon ein parr Momente in denen man sich über etwas körperliche Ünabhängigkeit freut
Wenn ich dann mal schnell unter die Dusche springen wollte oder auch wenn er dann man eingehschlafen war hab ich ihn in die Nonomo gelegt.
Für meinen Mann war es die einzige Möglichkeit ihn auch mal zum Schlafen zu bekommen. Sonst ist er eigentlich nur auf meinem Arm eingeschlafen, wenn ich ihn ein den Schlaf geschaukelt habe...
schau mal hier: http://www.babydreamers.de/federwiege/
da gibt es verschiedene Federwiegen und auch irgendwo einen Vergleich
eine Federwiege hatten wir auch und ich kann mich sunny79ef nur anschließen!
Es war so was wie unsere Rettung!
Unser Sohn wollte immer und überall geragen werden.
Ans sich ahe ich das auch gerne gemacht aber es gibt schon ein parr Momente in denen man sich über etwas körperliche Ünabhängigkeit freut

Wenn ich dann mal schnell unter die Dusche springen wollte oder auch wenn er dann man eingehschlafen war hab ich ihn in die Nonomo gelegt.
Für meinen Mann war es die einzige Möglichkeit ihn auch mal zum Schlafen zu bekommen. Sonst ist er eigentlich nur auf meinem Arm eingeschlafen, wenn ich ihn ein den Schlaf geschaukelt habe...
schau mal hier: http://www.babydreamers.de/federwiege/
da gibt es verschiedene Federwiegen und auch irgendwo einen Vergleich
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...