Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
sie trinkt nichts anderes...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg bine
mach dir nicht soviel Sorgen.das wird schon,solange die Windel nass ist ,isxt alles in grünen Bereich,wir sind auch gerade dabei Alex an Wasser zu gewöhnen,komisch bei ihm ist,wenn ich einen Trinkbecher gebe mit Schnalbel trinkt er nicht,wenn ich nur den Trinkecher gebe ohne Schnabel,da trinkt er wie ein Wletmeister*lach* mein Ales wird am 18 .9 6 Monate,ich denke man sollte auch nicht soviel ausprobieren,bleibe bei eins und versuche es immer wieder:-)
lg Manu
sie war mal scharf auf die blaue sprudelflasche
Einfach immer wieder anbieten...wenn sie dann mal wirklich Durst hat wird sie beginnen Tee zu trinken
Wenn du dann mit Beikost beginnst wird sie sicher mehr Tee trinken, weil der Brei ja durstig macht! Bei der Milch hat sie anscheinend im Moment noch genug Flüssigkeit
Solang du 5-6 nasse Windeln am Tag hast musst du dir keinen Sorgen machen!
Lg
Wasser trinkt meine garnicht, da verzieht sie den Mund ganz schlimm, das gleiche bei Fenchel. Ich hab jetzt immer Apfel Melissentee gegeben.
Meine bekommt nu schon 2 Breimahlzeiten am Tag. Und trinkt zu denen meist auch garnichts. Außer zum Abendbrei mal ein bissel was. Ich habs dann immer nochmal probiert bevor wir sie ins Bett gelegt haben und seit zwei Wochen trinkt sie da meistens die halbe Flasche leer, also so ca. 100ml.
Und was mir auch aufgefallen ist, sie mag den Tee nicht abgekühlt, nur warm.
LG Sunny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.