Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein baby schläft nicht im kinderwagen obwohl es total müde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist halt sehr unpraktisch unterwegs mit kinderwagen und schreiendem baby im arm. Aber ich kann uns ja nicht daheim einsperren!? Oder???
Baby umschnallen, Problem (vielleicht) gelöst...
Lass die anderen reden wenn die kleine schreit oder gib n kommentar das sich gewaschen aht. hab mal zu ner frau gesagt die voll gemekert hat und gemeint hat boah das kind schreit aber viel und laut: ja klar wenn ich ih eine gewischt hab...
da hat se blöd geschaut und hab dann noch nachgelegt: ihre kommentare können sie sich sparen cih merke selnst das mein sohn weint und werd schon machen was ich für richtig finde und da geht sie n feuchten dreck an..
Brüllen vor dem Einschlafen ist auch eine Art der Verarbeitung von den Babys!
Versuch es trotzdem mal das Kind reinzutun und ein paar Minuten zu gehen! Die meisten Kinder beruhigen sich schnell und schlafen dann wunderbar und am schönsten Platz der Welt!
Im Kinderwagen haben meine beiden Kinder erst mit etwa 5 Monten geschlafen, vorher fühlen sich viele Kids da einfach nicht geborgen genug!
Meine Kinder sind lange bei mir oder meinem Mann im Arm eingeschlafen. Und das finde ich auch ok.
Solange ihr es schön findet braucht ihr Euch auch nicht einreden zu lassen dass ihr das Kind verwöhnt oder so nen Quatsch.
Babys brauchen Nähe, und die sollen sie auch bekommen!
Sie lösen sich von ganz alleine!
> Dass die Kids im ersten Moment im Tuch oder der Tragehilfe brüllen ist ganz
> normal, besonders wenn sie müde sind!
> Brüllen vor dem Einschlafen ist auch eine Art der Verarbeitung von den
> Babys!
>
> Versuch es trotzdem mal das Kind reinzutun und ein paar Minuten zu gehen!
> Die meisten Kinder beruhigen sich schnell und schlafen dann wunderbar und
> am schönsten Platz der Welt!
>
> Im Kinderwagen haben meine beiden Kinder erst mit etwa 5 Monten geschlafen,
> vorher fühlen sich viele Kids da einfach nicht geborgen genug!
>
> Meine Kinder sind lange bei mir oder meinem Mann im Arm eingeschlafen. Und
> das finde ich auch ok.
> Solange ihr es schön findet braucht ihr Euch auch nicht einreden zu lassen
> dass ihr das Kind verwöhnt oder so nen Quatsch.
> Babys brauchen Nähe, und die sollen sie auch bekommen!
> Sie lösen sich von ganz alleine!
So haben wir es auch einige Monate gemacht!!!!
Was findet ihr eigentlich von dem kinderwagen, wenn man die wanne rausnimmt, eigentlich denk ich in liegeposition ist es nicht anders wie die wanne aber 4 monate ist halt doch noch bissle früh? Oder?
Ich habe auf einer anderen seite gelesen dass es andere mütter auch ausprobiert haben, trotzdem bin ich mir nich sicher
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.