Umfrage: Waschmittel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2012 11:42
Umfrage: Waschmittel
Ja, meine Frage steht ja schon oben 
Welches Vollwaschmittel und welches Colorwaschmittel nehmt ihr? Welches riecht besonders gut? Und welches macht die Wäsche auch sauber? Nehmt ihr Pulver oder Gel? Nehmt ihr zusätzlich noch Weichspüler? Und wenn ja, warum? Habt ihr einen Trockner oder trocknet ihr die Wäsche an der Leine? Und wie riecht sie nach dem Trocknen?
Ich brauch eure Meinungen für eine kleine Umfrage für ein Projekt. Wäre nett wenn hier ein paar Mädels schreiben würden!
Danke euch, liebe Grüße
Nancy

Welches Vollwaschmittel und welches Colorwaschmittel nehmt ihr? Welches riecht besonders gut? Und welches macht die Wäsche auch sauber? Nehmt ihr Pulver oder Gel? Nehmt ihr zusätzlich noch Weichspüler? Und wenn ja, warum? Habt ihr einen Trockner oder trocknet ihr die Wäsche an der Leine? Und wie riecht sie nach dem Trocknen?
Ich brauch eure Meinungen für eine kleine Umfrage für ein Projekt. Wäre nett wenn hier ein paar Mädels schreiben würden!
Danke euch, liebe Grüße
Nancy
20. Jul 2012 12:39
Re: Umfrage: Waschmittel
Persil sensitiv für alles ausser dunkle u schwarze wäsche,dafür Persil Black. Weichspüler natürlich keinen wegen Baby. Hänge alles bis auf 60 Grad Wäsche auf,die kommt in den Trockner. Alles riecht frisch und ist sauber. Auf Flecken sprühe ich vor dem waschen gallseife.
20. Jul 2012 12:53
also ich nehme persil color für alles,weil mir die hebamme im geburtsvorbereitungskurs es empfohlen hat,und nehme noch lenor pur sensitiv.ohne weichspüler ist mir die wäsche von meiner kleinen zu hart.die wäsche riecht angenehm.ich benutze keinen trockner,hänge sie auf dem wäscheständer auf.
20. Jul 2012 12:58
also ich nehme Persil sensitiv für helle Wäsche
Ariel color für buntes und dunkles
lenor pur sensitiv sonst ist die Wäsche zu hart
bei schönen Wetter alles raus, sonst in den Keller auf den Ständer
Nur Handtücher kommen bei uns in den Trockner
Ariel color für buntes und dunkles
lenor pur sensitiv sonst ist die Wäsche zu hart
bei schönen Wetter alles raus, sonst in den Keller auf den Ständer
Nur Handtücher kommen bei uns in den Trockner
20. Jul 2012 19:00
Ich nehme Omo Active ( ein anderes verträgt meine Große nicht) und Weichspüler Silan (einen anderen verträgt die Große nicht), weil ich will dass meine Wäsche gut riecht und wir ein seeehr hartes Wasser haben und ich sonst Angst hätte dass die Wäsche bricht wenn ich sie vom Ständer nehme
Hänge meine Wäsche auf, drinnen oder draußen je nach Wetter.
Trockner kommen nur Decken und Bettwäsche.

Hänge meine Wäsche auf, drinnen oder draußen je nach Wetter.
Trockner kommen nur Decken und Bettwäsche.
20. Jul 2012 19:22
20. Jul 2012 20:43
also ich nehme für uns die tabs vom aldi
Persil und ariel vetrage ich nicht!!
und weichspüler nehmen wir auch vom aldi oder auch mal Lenor
ja wir haben erst immer alles auf dien ständer aufgehangen aber da wir mit dem trocknen von den sachen meiner maus ned nachkammen haben wir uns jetzt an trockner geholt und wir trocknen jetzt alles dadrinne.. wir haben leider keinen garten somit kann es ned raus
LG Jesy

Persil und ariel vetrage ich nicht!!
und weichspüler nehmen wir auch vom aldi oder auch mal Lenor
ja wir haben erst immer alles auf dien ständer aufgehangen aber da wir mit dem trocknen von den sachen meiner maus ned nachkammen haben wir uns jetzt an trockner geholt und wir trocknen jetzt alles dadrinne.. wir haben leider keinen garten somit kann es ned raus

LG Jesy
20. Jul 2012 21:21
Ich nehme persil gold universal pulver für alles und bin super zufrieden
21. Jul 2012 09:09
ich nehme persil-pulver und nen kleinen schuss weichspüler von lenor sensitiv...
für dunkle wäsche dann gel ..
für dunkle wäsche dann gel ..
21. Jul 2012 23:31
ich benutze das Spee Sensitive und den Lenor Sensitive Weichspüler, bin auch sehr zufrieden, die Wäsche riecht auch sehr gut danach
aber nicht künstlich

aber nicht künstlich
29. Dez 2012 13:48
Also ich verwende auch Persil Sensitiv und dazu jetzt Silan Sensitiv mit Mandelmilch und Aloe Vera. Der duftet so dezent gut und ist dermatologisch getestet. 

29. Dez 2012 18:04
persil color wird hier verwendet, weichspüler von lenor sensitiv kommt nur ganz wenig mit rein da die wäsche auch soo schön weich ist,hygienespüler für handtücher und unterwäsche
im sommer kommen die sachen nach draußen im winter in denn keller auf die leine , bettwäsche und handtücher in denn trockner.
die sachen richen frisch
im sommer kommen die sachen nach draußen im winter in denn keller auf die leine , bettwäsche und handtücher in denn trockner.
die sachen richen frisch
29. Dez 2012 18:24
Ich benutze Waschmittel (Sensitiv, flüssig und Pulver) von Haka und Weichspüler (Sensitiv) was so im Angebot ist. 

30. Dez 2012 08:23
Ich verwende Persil sensitiv & einen kleinen Schuss Lenor sensitiv
Flecken werden vor dem Waschen mit Fleckespray eingesprüht & wenn mein Freund zb laufen war und die Wäsche dazu kommt, geb ich statt dem Lenor einen Schuss Persil Hygienespüler hinzu.
Lg

Lg
30. Dez 2012 09:55
Hey,
also wir schwanken immer zwischen Ariel und Persil, je nachdem welches gerade im Angebot ist! Persil gold oder Ariel mit Febreze..... Weichspüler ist genauso, entweder Kuschelweich mit Aloe Vera oder Lenor klassik oder Sommerbrise! Alles wird sauber und riecht auch gut! Ich schmeiße im Winter alles in den Trockner, bis auf sachen, die da nicht rein dürfen wie Wolle z.b.!
Und unser kleiner verträgt Waschpulver und Weichspüler, muss da nix extra waschen oder extra mittelchen kaufen!
also wir schwanken immer zwischen Ariel und Persil, je nachdem welches gerade im Angebot ist! Persil gold oder Ariel mit Febreze..... Weichspüler ist genauso, entweder Kuschelweich mit Aloe Vera oder Lenor klassik oder Sommerbrise! Alles wird sauber und riecht auch gut! Ich schmeiße im Winter alles in den Trockner, bis auf sachen, die da nicht rein dürfen wie Wolle z.b.!
Und unser kleiner verträgt Waschpulver und Weichspüler, muss da nix extra waschen oder extra mittelchen kaufen!
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...