Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus OG, RA, EM???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kenne nämlich nicht sehr viele Mamis
Deswegen meldet euch doch mal
Toll, bin nicht alleine hier!!
Meine Kleine ist zwar schon 13 Monate alt, aber macht ja nix!!
Wir wohnen bei Gernsbach und ihr?
Ohne Gehirn...
Und bei uns Rasendes Arsch***...
Darf man den fragen wie alt ihr seit? Also ich bin 21 und mein sohn wird in 2 tagen 4 monate
Ich bin nämlich total verwirrt, weil jeder was andres sagt.
Wir kommen grade vom Doc , es kam raus, das meine Kleine ne Lactose-Allergie hat...
Aber gottseidank kann man damit heute recht gut lebnen gibt ja ne riesige auswahl an laktosefreien produkten
Das Wetter ist echt zum Davonlaufen... wir wollten eigentlich wandern gehen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.