Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami's aus Dresden?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie alt ist denn dein spatz? Unser kleiner ist 4 Monate alt.
Liebe grüße
Und wie geht es euch? Stillst du? Hast du schon mit brei begonnen? Bin so neugierig
Wohnen in strehlen und unsere maus wird diesen monat 6monate alt
Seit knapp 3tagen gibts brei und ansonsten still ich voll
Leider musste ich mit 12 wochen aufhören zu stillen, weil ich Medikamente nehmen musste. Brei isst er schon seit 2 Wochen, mal besser mal schlechter.
Kannst ruhig gerne viel fragen.
hallo basila
Liebe grüße
Hier ist eine Mami aus Dresden
bin auch ne dresdner mami meine tochter ist 15wochen und ein absolutes wunschkind......hat auch 7jahre gedauert bis es geklappt hat....stand kurz vor der künstlichen hat dann aber dank persona geklappt.....juhu
ich bin auch eine Mama aus Dresden und meine kleine Maus ist 19 Wochen alt.
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen in unseren Kreis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.