Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mag nicht mehr Liegen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gefunden.
Unser kleiner ist jetzt 4 Monate, er mag nicht mehr in den Kinderwagen,
ich kann ihn aber auch nicht den ganzen Tag in der Manduca umher tragen.
Spazieren gehen starten wir mit ner halben bis Stunde dauer Gebrüll
Nimmt man ihn wieder raus ist alles i.O.
Ich bin ratlos
wir hatten damals fast das selbe Problem.
Kam dann auf die Idee,die Tragetasche (die ist bei unserem KIWA zusätzlich
drinn) raus zunehmen und ihn so rein zulegen,da der KIWA auch zum Baggy
umbaubar ist und vier verschiedene Stufen hat.
Hatte noch in Liegeposition gelassen,nehme an,das es ihm in der
Tragetasche entweder zu warm war,oder zu wenig Platz noch war,
auf jedenfall war von da an Ruhe
LG
es war ihm zu eng und zu langweilig
nun liegt er leicht erhöht drin und kann sich die gegend etwas anschauen
miguel liegt (im wachzustand) auch so ungern, auf seiner krabbeldecke hält er es höchstens eine halbe stunde aus, wenn überhaupt
Ich lege ihr dann vorne noch was zum spielen hin und dann ist gut.
Es kommt meistens kein Ton von ihr. Wenn es dann windig ist lege ich sie dann wieder auf den Rücken, aber sie gibt mir dann auch lautstark zu verstehen,dass sie das blöd findet.
probiert es einfach aus
probiere es doch mal aus!
lg
Hab mir auch schon gedacht die Tragetasche wegzumachen...
Meiner ist jetzt 14. Wochen und wenn ich ihn in den Kinderwagen reinlege schreit er auch total und wenn ich ihn rausnehme, dann ist wieder alles ok.
Ich versuche es morgen mal ohne Tragetasche...
Kann vielleicht wirklich sein, dass unsere Würmer einfach mehr sehen wollen?!
haben heut den KIWA umgebaut und wer hätte das gedacht wir konnten
ne Stunde spazieren gehen ohne weinen.
wir hatten das selbe problem!
unser sohn ist jetz bald 5 monate.und wenn wir spazieren waren hat er nur geweint.seit etwa einer woche nehme ich nur mehr den baggy....ich habe ihn in liegeposition da er ja noch nicht sitzen kann.ihm taugts total und es wird nicht mehr geweint
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.