Zähnchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Sep 2010 22:34
1. Sep 2010 22:52
Re: Zähnchen
Hallo
meine Kleine, in 4 Tagen 4 Monate hat seit 1 Monat auch das Problem. Ich sehe schon ewig auf der unteren Felge
eine weiße Stelle, die auch schon bissel angeschwollen ist. Aber das ist auch schon ewig, ich warte auch noch und genieße die Stillzeit erstmal noch ohne Zähnchen
Liebe Grüße
meine Kleine, in 4 Tagen 4 Monate hat seit 1 Monat auch das Problem. Ich sehe schon ewig auf der unteren Felge

Liebe Grüße

2. Sep 2010 12:34
Hi,
mein Alex (jetzt fast 6 Monate) hat auch mit 4 Monaten angefangen zu sabbern und die Finger ständig in den Mund zu stecken,man kann jederzeit damit rechnen,als der erste Zahn rausgekommen ist hat er Nachts zweimal angefangen zu weinen im schlaf,ansonsten lief alles normal bei ihm,naja etwas unruhig aber das ist ja normal denke ich:-)
lg manu
mein Alex (jetzt fast 6 Monate) hat auch mit 4 Monaten angefangen zu sabbern und die Finger ständig in den Mund zu stecken,man kann jederzeit damit rechnen,als der erste Zahn rausgekommen ist hat er Nachts zweimal angefangen zu weinen im schlaf,ansonsten lief alles normal bei ihm,naja etwas unruhig aber das ist ja normal denke ich:-)
lg manu
7. Sep 2010 09:44
hallo bei meiner kleinen ( am Samstag 4 Monate ) geht das auch schon seit ca 3 wochen, sie sabbert, steckt ständig die hand in den mund, kaut auf allem was sie in die finger kriegt. nachts schreit sie öfter kurz auf, im schlaf hat ständig etwas temperatur und auch stark rote backen. aber zähnchen mag noch nicht kommen
7. Sep 2010 10:01
schaut mal hier rein:
viewtopic.php?f=13&t=4345
Da hat mir jemand das ganze Prozedere mit den Zähnen, wann und wie die sich bilden, einschießen und durchbrechen supi erklärt.
LG Sunny
viewtopic.php?f=13&t=4345
Da hat mir jemand das ganze Prozedere mit den Zähnen, wann und wie die sich bilden, einschießen und durchbrechen supi erklärt.
LG Sunny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...