Flasche zum Einschlafen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.963485
1. Sep 2010 14:25
Flasche zum Einschlafen
Hey,Hey
Mein Kleiner is nun 6 Monate alt und schläft meistens nur an der Flasche ein.
Habt ihr da nen Tipp?
LG
gast.1021512
1. Sep 2010 14:36
Re: Flasche zum Einschlafen
Hallo damian!
Du hast ja geschrieben, dass dein Kleiner auch keinen Schnulli nimmt. Vielleicht braucht er dieses Beruhigungssaugen zum einschlafen. Hat meine kleine auch immer gemacht bis vor einer Woche. (Ich fands sehr praktisch :P )
Jetzt möchte sie in der Tragetasche herumgetragen werden bis dass sie einschläft :lol: Ich glaube sie braucht die Bewegung :D
LG
gast.1023479
1. Sep 2010 14:38
Hallö,
mein Kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und schläft tagsüber nur auf dem Armm und abends nur beim Stillen ein.
Ich möchte das auch ändern, da ich denke, er sollte auch lernen allein einzuschlafen.
Bin gespannt, welche Tips kommen?!
Grüßle
P.S.: Er nimmt keinen Schnulli
gast.1021512
1. Sep 2010 14:47
nemo-fisch hat geschrieben :
> Hallö,
> mein Kleiner ist jetzt fast 4 Monate alt und schläft tagsüber nur auf dem
> Armm und abends nur beim Stillen ein.
> Ich möchte das auch ändern, da ich denke, er sollte auch lernen allein
> einzuschlafen.
> Bin gespannt, welche Tips kommen?!
> Grüßle
> P.S.: Er nimmt keinen Schnulli
Hollo nemo-fisch,
meine Maus hat auch die ersten 3 1/2 Monate nur auf dem Arm geschlafen oder sie ist beim Stillen eingeschlafen (dann konnte ich mich auch ein paar min erholen! Der Rücken tat ständig weh!!!) Nach 3 1/2 Monaten habe ich abgestillt und die Kleine konne ich auch ohne dass sie wach geworden ist ablegen :P
Ich weiss nicht ob beim Stillen die Bindung zwischen der Mutter und dem Kind nicht noch viel stärker ist, so dass meine Kleine vielleicht Angst hatte alleine gelassen zu werden???!! :?
LG
gast.963485
1. Sep 2010 14:53
Hmm,das war auch bei meinem so das er ganz lang immer aufgewacht is wenn ich ihn hinlegen wollte (aber ich gab von anfang an die flasche).
Aber mittlerweile gehts.
Also manchmal aber eher selten schläft er auch nich an der Flasche ein dann muss ich mich auf den Gymnastikball setzen und auf und ab hüpfen .
mein Rücken fällt mir danach ab :D aber was macht man nich alles für die kleinen :)
ich denke das die kleinen das lang brauchen bei mami oder papi einzuschlafen
gast.1021512
1. Sep 2010 18:13
Ich glaube wir sollten das Alles auf Video aufnehmen und unseren Kleinen später zeigen :lol: :lol: :lol:
gast.887583
1. Sep 2010 20:30
hihi,
mein sonnenschein schläft auch abens bei der flasche ein, tagsüber aber in seinem eigenen bett. schlimm finde ich das aber auch nicht da ich denke das giebt sich von alleine
lg sheepy
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...