zu Hause ist es am schönsten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2010 18:04
zu Hause ist es am schönsten
Meine Kleine hält es höchstens 1 Stunde lang bei Fremden zu Hause aus.(damit sind auch Verwandte gemeint).danach ist Schluß und wir müssen nach Hause fahren. Zu Hause quängelt sie dann auch nicht mehr und fühlt sich pudelwohl.
Habt ihr die Erfahrung auch gemacht?????
LG

LG
30. Aug 2010 18:32
Re: zu Hause ist es am schönsten
Auuu jaaaa das kenn ich.
Mein Gott unsere kleine fängt oft schon im Auto das meckern und muffen an. Wenn man dann irgendwo ist hält sie max. 2 Stunden durch und dann ist Schicht im Schacht. Tja darum besuchen wir alle nur kurz.
Aber meine Schwester heiratet in einer Woche und da bin ich jetzt schon traurig irgendwie, weil ich weis das unsere kleine net lang mitmacht....
Ach ja, wenn wir dann zu Hause sind ist sie erst mal etwas aufgekratzt aber nach ner Zeit gehts dann wieder und sie ist wieder glücklich.

Mein Gott unsere kleine fängt oft schon im Auto das meckern und muffen an. Wenn man dann irgendwo ist hält sie max. 2 Stunden durch und dann ist Schicht im Schacht. Tja darum besuchen wir alle nur kurz.

Aber meine Schwester heiratet in einer Woche und da bin ich jetzt schon traurig irgendwie, weil ich weis das unsere kleine net lang mitmacht....

Ach ja, wenn wir dann zu Hause sind ist sie erst mal etwas aufgekratzt aber nach ner Zeit gehts dann wieder und sie ist wieder glücklich.

31. Aug 2010 11:18
Kenn auch nur zu gut....Johanna ist auch am liebsten zuhause!
Nach kurzer Zeit fängt sie an zu quengeln .Zuhause sehr selten am quengeln, da fühlt sie sich auch am wohlsten
Nach kurzer Zeit fängt sie an zu quengeln .Zuhause sehr selten am quengeln, da fühlt sie sich auch am wohlsten

31. Aug 2010 12:12
alsoi ch kenn das ganich =P
leo ist glücklich da wo er ist, schläft überall, und ist quick lebendig, lacht, spielt ect.
ich denke es ligt daran das ich ihn von anfang an immer mit hatte, und auch mit ihm zusammen viel bei freunden / verwandten geschlafen habe.
geht euch das nicht manchmal auf die nerven ?? =P
also ich könnte mir dsa nich vorstellen nur ne stunde zu bleiben und dann heim zu müssen.
wann seid ihr denn spo das erste mal weg gegangen ?
liebe grüße
leo ist glücklich da wo er ist, schläft überall, und ist quick lebendig, lacht, spielt ect.
ich denke es ligt daran das ich ihn von anfang an immer mit hatte, und auch mit ihm zusammen viel bei freunden / verwandten geschlafen habe.
geht euch das nicht manchmal auf die nerven ?? =P
also ich könnte mir dsa nich vorstellen nur ne stunde zu bleiben und dann heim zu müssen.
wann seid ihr denn spo das erste mal weg gegangen ?
liebe grüße
31. Aug 2010 13:20
Ja klar, mir gehts auf die nerven. Aber war ja z.B. so das mich aus dem KH meine Eltern abgeholt haben und wir dann erst mal da waren bis mein Mann uns dann abgeholt hat. Wir waren auch von Anfang an immer gemeinsam mit ihr unterwegs, halt 1-2x die Woche. Die ersten 2,5 Monate hat sie das alles mitgemacht ohne je einmal groß zu muffen, außer bei meinen Eltern, aber das liegt an dene ihrem Hund. Den Hund kann die kleine nicht leiden weil er ständig bellt und net grad leise. Aber wie gesagt die erste Zeit war das kein Problem jetzt ist das schon ein Problem. Mich nervts aber wird schon irgendwann vorbei gehen. 

31. Aug 2010 13:56
hey, ya das kenn ich auch nur zu gut. die ersten 2 monate hat mein kleiner auch immer unterwegs geschlafen oder war leise, aber jetzt schreit er schon sobald er in den maxi cosi kommt und wir raus gehen wollen. das nervt vor allem dann, wenn man zum einkaufen möchte.......und er dann den ganzen laden zusanmmenschreit und alle leute einen anstarren 

31. Aug 2010 16:33
Jaaa beim Einkaufen ist das besonders nervig.....die Leut schauen einen dann an als würd man da sein kleines Kind einfach ignorieren, verhungern lassen, was weis ich was die alle dann so denken
.....aber da wir immer zu zweit einkaufen, eben deswegen kümmert sich einer von uns um den Einkauf und der andere um die kleine und schaut noch das nix vergessen wird. 

31. Aug 2010 17:19
hm das is echt doof, drück euch allen die daumen das das gaanz schnell rum geht.
wir haben keine probleme damit gott sei dank, woran das liegt kann ich allerdings nicht sagen. bin davon ausgegangen das es von der rutine her kommt, aber wenn ihr ja auch immer viel unterwegs wart, dann kanns ja kaum davon kommen.
jedenfalls alles alles gute !!!
wir haben keine probleme damit gott sei dank, woran das liegt kann ich allerdings nicht sagen. bin davon ausgegangen das es von der rutine her kommt, aber wenn ihr ja auch immer viel unterwegs wart, dann kanns ja kaum davon kommen.
jedenfalls alles alles gute !!!
31. Aug 2010 19:39
Auch wir waren von Anfang an überall mit der Kleinen.Sie hat sich aber von Anfang an bei anderen zu Hause nicht wohl gefühlt. Mein Mann ist übrigens genau so ( er hält es natürlich länger als eine Stunde aus
), meint ihr das könnte sie von ihm haben???
Beim Einkaufen schläft unsere Kleine 

4. Sep 2010 19:25
mein kleiner ist immer und überall quengelich ^^
nur leider kann er nur an 2 orten schlafen. in seinem kinderwagen und in seinem kinderbettchen.
Ich wollte ihn bei meiner mutter in sein reisebett legen und er schreit immer nur. (egal wie oft man es versucht) und auch bei freunden, sobald er müde wird muss ich gehen weil er nirgendwo anders einschläft und dann quengelig ist und heult.
dadurch kann ich auch nur 1-2 stunden auswärts sein.
nur leider kann er nur an 2 orten schlafen. in seinem kinderwagen und in seinem kinderbettchen.
Ich wollte ihn bei meiner mutter in sein reisebett legen und er schreit immer nur. (egal wie oft man es versucht) und auch bei freunden, sobald er müde wird muss ich gehen weil er nirgendwo anders einschläft und dann quengelig ist und heult.
dadurch kann ich auch nur 1-2 stunden auswärts sein.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...