Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mütze
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mal eine Frage. Wie ist das bei euch so, ich habe meinem Kleinen bisher IMMER die Mütze drausen aufgesetzt. Klar wenn die Sonne scheint, wenns sehr kalt war.....
Nun ist meiner mitlerweile 6 1/2 Monate alt und an lauen Abenden, wo keine Sonne mehr scheint, es aber noch so schwülwarm ist, möchte er das eigendlich nur noch sehr ungerne, da er es liebt wenn ihm Wind durch die Haare fährt
Setzt ihr bei euren trotzdem auch in diesen Fällen die Mützen auf, oder gibt es auch Spaziergänge ohne bei euch? (Mein erstes Kind daher die Frage ^^)
Lieben Dank schon mal
Aber bei den
> Temperaturen... Würdest du eine Mütze tragen wollen?
Darum ja
und wenns heiss ist, kriegt er sein hütchen auf
vorm wind würd ich die ohren aber immer schützen, auch wenn sie schon 6 monate alt sind
hab mit den grossen beiden jeweils op mit wasser in den ohren absaugen hinter mir, und das kommt von vielen unentdeckten mittelohrentzündungen
In dem Alter hab ich meinem Kleinen immer was aufgesetzt. Wenns kühl war oder windig eine Mütze und bei Sonne einen Sonnenhut oder ein Cap, aber er hatte immer was auf. Jetzt ist er 16 Monate alt und kann auch mal ohne Mütze raus, aber bei kühlem Wetter oder Wind hat er immer eine Mütze auf und bei Sonne immer einen Sonnenhut. Bei Sonnenschein und Hitze würd ich ihn nie ohne Sonnenhut oder Cap raus lassen.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.