mein Bäuchlein ist noch da..

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1047041
30. Aug 2010 15:11
mein Bäuchlein ist noch da..
Mei MAusi ist noch 5monate ,aber mein bauch ist noch immer da, was soll ich machennn???BIn 21 jahre und war vor meinen Schwangerschaft 50kilo jetzt hab ich 57kilo,in der Schwangerschaft hab ich 17kilo zugenommen. Ich habe seit gestern mit sit ups angefangen ,ich weiß das ich spät angefangen hab, mit kind ist es halt nicht so leicht essen kochen usw...hoffentlich bringt mir das etwas:)
gast.1043532
30. Aug 2010 15:31
Re: mein Bäuchlein ist noch da..
Schau mal - es gibt hier bereits einen Thread "Mamas Bauch noch da". Die geraden Bauchmuskeln solltest du jetzt noch nicht trainieren, das weißt du wahscheinlich (Sit ups)?! Stillst du? Jedenfalls gib deinem Körper Zeit - du weißt doch "9 Monate kommt er, 9 geht er". Ich persönlich mache in Eigenregie WW. Da purzeln die Pfunde. Darf halt nicht zu schnell gehen, da die Abbaustoffe in die Muttermilch gelangen.
LG
gast.973365
30. Aug 2010 15:33
Hallo,

hast du schon mal überlegt an einem Rückbildungskurs teilzunehmen? Ich hab das gemacht, und muss sagen das mir das gut was gebracht hat. Ich hatte vor der Schwangerschaft 60 Kilo, am Ende 77 Kilo und wieg jetzt 5 Monate danach nur noch 58 Kilo, weniger muss es jetzt aber nich mehr werden. In unserem Kurs wurden nicht nur so Übungen wegen der Gebährmutter und Beckenboden gemacht sondern allgemein für den ganzen Körper auch Bauch , Beine und Po. Kinder konnten wir immer mitbringen. Hab damit aber schon ein paar Wochen nach der Entbindung angefangen, weiß nicht ob du jetzt noch an sowas teilnehmen kannst. Könnte man sich ja aber kundig machen. In der Regel werden aber 10 std. von der Krankenkasse übernommen.
Ansonsten halt bissel auf die ernährung achten und im Netz gibts auch paar Seiten mit Übungen die man zu Hause machen kann.
Keine Sorge ich denk die verbliebenen 7 kilos wirst du auch bald runter haben.

LG Sunny
gast.1047041
30. Aug 2010 16:28
maximilan:ich habe nur 1monat gestillt aber auch nicht voll,Bei mir hat das mit Gewicht nicht zum tun des weiß ich ,bei mir hängt des bauch.FA hat mir gesagt ich soll sit ups machen sonst geht Bauch nicht weg,najo und seit gestern hab ich damit angefangen mit sit ups und bischen bauchtanzen :)))Ich hoff das ich es schaffe:)))))Danke fürs Antwort :P

Sunny:Für das Rückbildungskurs hab ich leider kein Zeit,ich will mein KInd nicht alleine lassen zwar hab ich eh meine mutter zum aufpassen aber sie ist noch klein deshalb will ich es nicht ,und zum mitnehmen geht mit ihr auf jeden fall nicht weil sie ist so lästig:)))AUf Ernährung pass ich gar nicht auf bin gar nicht gewohnt ,egal was ich esse nimm ich nicht zu nur halt das Bauch hängt ,muss halt jeden tag sport machen:))DANKE fürs antworten :P
gast.973365
30. Aug 2010 16:58
Ja, das du sie noch nicht allein lassen willst kannst ich gut verstehen. Wie gesagt, im Netz gibts auch paar Seiten wo so paar hilfreiche Übungen erläutert sind. Und es spricht ja auch nichts dagegen wenn man zu Hause etwas macht.
Was die hängende Haut betrifft, die ist bei mir auch noch nicht wieder so richtig straff. Bissel hängt da auch noch. Das geht erst mit der Zeit weg.
Aber wie du schon sagst mit bissel Sport wird das auch wieder werden.

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...