Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnulleralarm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Kleine ist 4 Monate und kann von Geburt an den Schnuller nicht im Mund behalten (saugt wohl nicht fest genug daran). Der Sauger beruhigt sie, aber ich muss ihn immer mit dem Finger an ihrem Mund festhalten sonst verliert sie ihn. Ich habe schon Schnuffeltuch dran gemacht, hilft leider auch nicht.
Kennt das jemand???
LG Taty
Das sie nicht fest genug saugt glaube ich nicht, denn sie kann ja auch trinken. Und wenn du stillst, dann muss sie sogar noch fester saugen, wie wenn sie Fläschchen bekommt.
LG
Also ich denke auch das es nicht daran liegt das sie nicht krätig genug ziehen kann sonst hätte sie auch Probleme beim Trinken. Unsere Kleine hat den Schnuller auch ab und an im Mund behalten wenn ich in festgehalten habe dann hat man aber schnell gemerkt das sie ihn gar nicht mag den sie hat richtig protestiert
Schönes Wochenende Lg Astrid
Meine Kleine mag den Schnulli, ärgert sich immer wenn dieser rausfällt.
Ich danke euch für die Antworten
LG
Lg:)
> Hey ja das Problem hatte auch auch aber es lag daran das die nuckis für ihn
> zu klein waren also haben se im Kh beschlossen ihn nuckis in der größe 2 zu
> geben und man siehe da es klappt super
> er überhaupt nicht alleine halten die fallen dauend raus aber die großen
> hält er super ( er nimmt auch nur die Kirchkernnuckis )
>
> Lg:)
Oh ja, das werde ich dann morgen sofort ausprobieren. Lieben Dank.
Werde dann auch berichten ob es geklappt hat.
Naja egal, dann müssen wir den Schnulli weterhin festhalten
LG
Mein Zwerg is jetzt 6 Monate alt und er fällt auch immer raus bzw nimmt er ihn dann lieber in die Hand und beisst darauf etc. hat halt einfach keine Interesse daran.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.