Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus dem Bodenseeraum?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin von Hilzingen. Mein kleiner Schlumpf ist am 26.05.
geboren, jetzt also 13 Wochen alt. Wie alt ist Dein Max?
Grüße
meiner ist am 27.5. geboren. Kennen wir unszufällig von der Wochenstation? Wie heißt dein/e Kleine/r???
sorry bissl streßig grad bei mir. Wir haben einen Julian.
Kennen uns nicht, ich war in Radolfzell zum Entbinden. Denke Du warst in Singen? Da gefällts mir nicht. Und Radolfzell war super.
Wie gehts bei Dir denn so? Bist ne junge oder ne "alte" Mama?
Ich gehör wohl zu den Alten. Bin schon 38. Aber war alles tiptop bei mir.
Hab zwar jede Laune mitgenommen dies gibt, glaub ich, aber mein Mann
hat gut durchgehalten.
Grüßle
ich hab in Singen entbunden. Ist natürlich optisch kein Vergleich zu Radolfzell, das ich mir auch angeschaut habe. Wollte aber die Kinderklinik dabei haben...
Bin 32, also "mittel-alt"
Lust mir privat weiterzuschreiben? Würde mich freuen!
na klar wieso nicht. Die Kleinen sind ja fast gleich alt, finds nicht schlecht wenn man sich austauschen kann. Was hast Du eigenlich?Junge oder Mädel?
Hast eigentlich au nen Mann?
schau mal in deinen persönlichen Bereich, hab dir geschrieben
Grüssle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.