Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nachts Mundgeruch?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da mein Kind ja momentan nen Schub oder Zahnphase hat
Hab schon geguckt, kein Soor o.ä. in Sicht, Zähne auch nicht.
Oder kann das vom Magen hoch kommen??
Hat von euch jemand Erfahrung damit??
das haben vor allem Babys, die viel spuckeln und einen gewissen Reflux von Mageninhalt in die Speiseröhre haben.
Aber frag auch nochmal bei deinem Kinderarzt nach.
LG
Mein Kleiner hat auch Mundgeruch wenn er gerade zahnt. Da kanns schon sein, dass noch weit und breit kein Zahn in Sicht ist. Hab auch schon wo gelesen, dass es vom Zahnen kommen kann.
lg
Gruß nessa
das ist ganz normal
Wisst ihr was mich immer an Filmen oder Serien fasziniert? Die Schauspieler wachen auf und küssen sich erst mal
Dachte nur, evtl wird er krank oder so?! Aber bis jetzt alles gut.
Aber trotzdem danke für eure Antworten
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.