Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freue mich über jede Antwort und jeden Tipp!!!
Wir haben viele Cremes probiert und sind zum Schluß bei Avené Trixera und Cicalfate gelandet. Cortison kommt für mich nicht in Frage
Sind vor 6 Wochen bei unserer Homöopathin gewesen und da hat sie dann das Schüßler Salz Nr.6 bekommen, jeden morgen und Abend eine Tablette und seit 2 Wochen hat sie keine einzige Stelle mehr
Lg
unser kleiner hat Stellen an den Beinen und wir haben auch Linola Fett Salbe verschrieben bekommen. Ich wollte auch das der Ki-Arzt einen Bluttest macht aber sie lehnt dieses ab.
LG
> Wir haben viele Cremes probiert und sind zum Schluß bei Avené Trixera<
DIE hab ich auch für meine Tochter benutzt kann ich auch nur empfehlen.
und wer sagt, bei neuro irgendwelche fettcremes schmieren, oh gott bloß nicht!!!! das verstopft die haut!!!
wie ihr ja selber sagt die stellen sind trocken und was fehlt, wenns trocken ist?? feuchtigkeit und nicht fett
( ist nicht böse, oder als angriff gemeint)
probiert feuchtigkeitsspendene cremes/ salben aus...
ansonsten was hilft, da reagiert wohl jeder anders, das muss man leider für sich selbst ausprobieren. da gibts kein geheimrezept
Es gibt ein Ölbad Balneum Hermal gibt Feuchtigkeit hat bei mir gut geholfen.
Werd das für Lea auch holen wenn der Kinderarzt das ok findet werd morgen mal anrufen.
Aber was ich nicht verstehe warum viele Ärzte sich weigern einen Bluttest zu machen
Freue mich über jede weitere Antwort und Tipp!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.