Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis die sich mit globuli´s auskennen!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine(fast 6monate) hat seit gestern abend leichten trockenen husten!! jetzt möchte ich ihr gerne was geben das es nicht schlimmer wird. möchte aber keinen hustensaft.
könnt ihr mir vll sagen was ich mir holen kann??
lg vroni
Warst du schon beim Arzt??
Du könntest einfach in die apotheke gehn dich dort beraten lassen die können dir auch helfen
Gute besserung deinen Schatz
lg betty
nein war ich noch nicht!!!
so gehts ihr ja gut, sie lacht, sie kugelt durch die gegend,sie ist so wie immer nur ab und zu kommt so ein trockener husten!! finde es auch noch nicht so schlimm, aber möchte halt gerne was daheim haben falls es schlimmer wird damit ich ihr gleich was geben kann und dann zum arzt fahren kann.
ok,frag mal in der apo nach.
alles klar na dann einfach in die apo und dich dort beraten lassen !
und beim arzt anrufen am Monatg würde ich trotzdem
lg
Es gibt ein ganz tolles Buch was Homöopathie für Kinder betrifft vo GU. Ich werd mir das jetz mal bestellen, weil ich finde auch, man kann ja erstmal Globuli probieren bevor man immer die Chemiekeulen auspackt.
Das Problem bei den Globulis ist ja, das man auf alles Symptome etc gucken muss und dann erst ein MIttel aussucht. D.h. jedes Globuli passt nicht immer gleich bei jedem...
Aber vielleicht wirds gar nicht weiter schlimm, bei deiner Maus.
LG
http://www.amazon.de/Hom%C3%B6opathie-K ... 864&sr=8-2
das ist wirklich gut und man findet immer das richtige Mittel...
Lg Regina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.