Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich brauche eure Meinung :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also ich kann dich gut verstehn
hmm wegen dem essen mittags also ich würde ihm da bissl munter halten ihm dann so gegen 11 uhr füttern und in dann hin legen . am besten ereichst du es wenn du es jeden tag um minuten verschiebst dann ist das nicht gleich zu überstürzt für den kleinen !! so hat das bei uns ganz gut gefunkt!
Und das nächtliche wach werden das legt sich im alter
augen zu und durch sag ich nur
lg betty und nilly 13 monate
es drauert bis sich das mittags einspielt. du machst das sehr gut finde ich. hab auch immer gedacht es muss zur ainer festen zewit gefüttert werden usw. aber richte dich nach deinen kind. ich persönlich hab auch nicht immer um die selbe zeit hunger.
wir machen das so: meisstens swacht sie um 7 uhr auf, dann gibst die flasche und so zwischen 10:30 und 11:30 uhr bekommt sie hunger und damit ihre mittagsmahlzeit. das verschiebt sich dann je nach dem wann sie wach wird. wenn sie schon um 4 wach ist, bekommt sie nochmal die flasche um 8 uhr.
es klappt am bessten, wenn die kleinen niocht zu müde oder hungrig sind. aber es freut mich dass er das löffelchen gut annimmt.
viel spaß noch mit deinem zwerg
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.