Schnupfen und Zahnen ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2010 17:13
Schnupfen und Zahnen ?
mein sohn ist jetzt 6 monate und 2 wochen alt ...seit einer woche hat er schnupfen, sonst ist er fit ... kann es mit dem zahnen zusammenhängen ? sehe schon was weißes !!!
21. Aug 2010 18:32
Re: Schnupfen und Zahnen ?
Das Babys während des Zahnens anfälliger für Infektionen sind stimmt schon, aber ein direkter Zusammenhang von Schnupfen und Zahnen ist mir nicht bekannt.
22. Aug 2010 13:44
Re: Schnupfen und Zahnen ?
Kann auch nur aus Erfahrung sagen dass es bei meinen zwei Töchtern meistens so war. Wenn die gezahnt haben hatten die meisten Schnupfen. Wenn die Zähne da waren verging der auch wieder. Ist halt so dass sie anfälliger sind für Infekte. LG Astrid
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...