Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brauche einen Rat
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht kannst Du's ja mal mit einem Brei-Flaschl abends probieren. Meine Kleine tut sich da auch leichter, weil sie meistens einfach schon zu müde ist, um mit dem Löffel zu essen. Drum bin ich dann umgestiegen und das klappt gut
Liebe Grüße, Asti
Das mit der Abendflsche hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich vor dem Babyregal stehe, finde ich da nur welche die ich nicht passend finde (schoko, schoko und Banane,.....) Gibt es da auch andere? Zur Zeit bekommt er Grießbrei pur und ich tu immer noch etwas Birnenbrei mit rein, damit es morgens gleich besser flutscht
Welche Flasche könnte ich dann abends gut geben?
Haben auch schon probiert, ihm etwas früher seinen Brei zu geben in der in der Hoffnung, dass er dann noch fit genug für´s Löffeln ist, aber es ist wie Magie: sobald er den Löffel nur sieht, wird er müde *lach*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.