Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ist noch müde wacht auf...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Geht es jemand vielleicht genauso???
Liebe Grüße Larissa
mein Sohn schläft auch nur noch eine halbe Std. Wenn er ganz viel Aktivitäten hatte dann schläft er event mal bis zu 2Std., das ist aber höchst selten. Wie kommst Du darauf das es mit den Zähnen zusammenhängen könnte? An das hab ich noch nicht gedacht. Mir fällt aber auch keine Antwort dazu ein? Warten wir mal ab, was andere schreiben!
LG Sandra
vielleicht liegt es auch daran dass wir die Kinder zu schnell hinlegen obwohl sie noch nicht richtig müde sind... Nachts schläft er mir aber auch 12 Stunden vielleicht braucht er tagsüber nicht mehr so viel schlaf oder es ist einfach ne Phase....
Meine Tochter (4 Monate) schläft auch oft bloß eine halbe Stunde und ist dann wach aber quengelig sodass ich sie nach 20 Minuten wieder hinlegen muss. Ich denke aber auch es hängt mit Zahnungsbeschwerden zusammen. Manchmal ist sie aber einfach zu neugierig. Kaum hört sie ein Geräusch geht der Kopf wieder nach oben!
mein Alex (5 Monate) lege ich mittags hin und er schläft manchmal nee halbe manchmal nee Stunde,ich weiss aber genau,wenn er aufwacht,ob er genug hat oder nicht,dann lasse ich ihn liegen,er erzählt noch nee Weile und schläft dann wieder ein,so kommen wir dann manchmal auch auf 3 Stunden:-)
er hat jetzt auch den ersten Zahn,also das macht sich natürlich etwas bemerkbar beim essen und schlafen,aber nicht so heftig eben,
lg manu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.