Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
peinlich???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mal ne ganz doofe Frage...Mein Freund und ich können uns einfach nicht einig werden wie alt unser kleiner schatz jetz ist...also er ist 20,5 wochen alt...das wären dann ja 5,5 Monate...Doch eigendlich ist er am 26.03. geboren...was ja wiederum bedeuten würde das er erst am 26. 5 monate alt wird...Wie berechnet man das bei den kleinen???
Bis 1 Jahr in wochen oder wie????ich meine der abstand wird ja immer größer und es ist ja schon fast ein monat dazwischen...
Ich weiß die Frage is irgendwie doof aber vll habt ihr ja auch schonmal drüber nachgedacht und könnt mir weiterhelfen...
Danke euch...
Lieben Gruß...Kathi und klein Jason
Wir berechnen das in Monaten. Unsere Kleine ist am 01.01.2010 geboren uns Sie ist jetz meiner Meinung 7,5Monate alt. Weil wochen duad ma soweit i weis nur de ersten 2-3Monaten.
Liebe Grüße Nicole
am anfang haben wir auch in wochen gerechnet, u gestritten wie alt er nun is bis wir durcheinander gekommen sind bzw die wochen nicht gerechnet haben. jetzt machen wir es nach datum
nach datum is er 6 monate u eine woche. u nach wochen wären es bald 7 monate ???? verwirent
aber mit datum is es am einfachsten.
lg sheepi u ryan
lg Manu
Also wir haben auch nur die erste Zeit nach Wochen gerechnet und das nur weil immer nach Wochen gefragt wurde (beim Arzt etc.), jetzt rechnen wir nach Geburtsdatum.
Den ersten Geburtstag feierst du ja auch nicht nach 365 Tagen oder 52 Wochen
LG Sunny
> Hallo zusammen...
>
> Ich habe mal ne ganz doofe Frage...Mein Freund und ich können uns einfach
> nicht einig werden wie alt unser kleiner schatz jetz ist...also er ist 20,5
> wochen alt...das wären dann ja 5,5 Monate...Doch eigendlich ist er am
> 26.03. geboren...was ja wiederum bedeuten würde das er erst am 26. 5 monate
> alt wird...Wie berechnet man das bei den kleinen???
>
> Bis 1 Jahr in wochen oder wie????ich meine der abstand wird ja immer größer
> und es ist ja schon fast ein monat dazwischen...
>
> Ich weiß die Frage is irgendwie doof aber vll habt ihr ja auch schonmal
> drüber nachgedacht und könnt mir weiterhelfen...
>
>
> Danke euch...
>
> Lieben Gruß...Kathi und klein Jason
dein kleiner wäre laut ticker demnach 4 monate 3 wochen und 3 tage alt heute
Danke für die vielen antworten ihr habt damit unsere ständige disskussion beendet...
Alles gute für eure kleinen racker...
Lieben Gruß Kathi und Jason
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.