kann ich mein sohn baden trotz schnupfen?????

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1249387
9. Mär 2010 14:18
kann ich mein sohn baden trotz schnupfen?????
hallo ihr lieben,
kann ich mein baby baden trotz schnupffen?? den er hat den auch schon sehr lange!!!
gast.837749
9. Mär 2010 20:41
Re: kann ich mein sohn baden trotz schnupfen?????
Hallo!
Es kommt natürlich darauf an ob es nur schnupfen ist oder ob noch erhöhte Temperatur dabei ist, aber wenn es - nur - Schnupfen ist würde ich deinen kleinen schon baden!
Meine kleine hatte auch schon schnupfen gehabt ich habe ihr ein Erkältungsbad für Babys gemacht!
Ihr hat es gut getan und hat dann auch gut geschlafen!
Hoffe dass der Schnupfen bald weg geht!

liebe Grüße
Pennsuse 2509
gast.1249387
10. Mär 2010 12:08
Re: kann ich mein sohn baden trotz schnupfen?????
danke . nein erhöhte temparatur hat er nicht. für babys gibt es erkältungsbad???
lg.... ;)
Nesa89
10. Mär 2010 23:51
Re: kann ich mein sohn baden trotz schnupfen?????
Ich würde wen es keine Temperatur hat auch Baden und ja es gibt Erkältungsbäder für Babys hab auch viele in Drogerimärkten gesehen wie Schlacker,DM,Rossmann usw aber es gibt auch in der Apotheke welche"Pinimenthol Erkätlungsbad" heißen die,ich weis nicht wie alt dein Baby ist aber musst aufpassen das kein Menthol drin is... was auch super bei mein Sohn geholfen hat ist "Babix" das habe ich ein bishen auf die Kleidung getropft und nach 3 tagen war der schnupfen auch wieder weg... :)
LG
Vitali
5. Mai 2010 16:36
Re: kann ich mein sohn baden trotz schnupfen?????
Hey,so lange wie dein Kind kein Fieber hat oder erhöte teperatur,kannst du ihn natürlich baden und zwar gibt es von Penaten ein Eräkltungsbad und das ist zur anwen´dung bei baby wenn sie denn 6 lebensmonat voll endet haben!
lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...