Albinismus
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2010 19:58
Albinismus
Hallöchen
Unsere Tochter hat einen angeboren Albinismus wer kennt das auch oder hat schon mal was gehört davon?
Sabine
Unsere Tochter hat einen angeboren Albinismus wer kennt das auch oder hat schon mal was gehört davon?

Sabine
16. Aug 2010 20:02
Re: Albinismus
ich kenne das nur von tieren ist das wo man ganz weiß ist und die augen sind rot
16. Aug 2010 20:41
Hallo,
habe schonmal davon gehört. Soweit ich weiß ist das eine Genmutation die vererbt wird. Also müsste irgendjemand aus eurer Familie das auch gehabt haben. Was ich noch weiß ist, dass die Haut und die Augen sehr empfindlich sind. Der bekannteste Mensch mit Albinismus ist Heino.
habe schonmal davon gehört. Soweit ich weiß ist das eine Genmutation die vererbt wird. Also müsste irgendjemand aus eurer Familie das auch gehabt haben. Was ich noch weiß ist, dass die Haut und die Augen sehr empfindlich sind. Der bekannteste Mensch mit Albinismus ist Heino.
17. Aug 2010 16:36
Vielen Dank für eure Antworten.
Ein Albino hat keine roten Augen das kann ich sagen weil unsere Tochter ein Albino ist. Was man bei solchen Kinder rot sieht ist die Iris da bei Ihnen die Pigmente im inneren des Auges fehlen sieht man es Rot. Aber zum Glück ist unsere Tochter kern Gesund. Wer vielleicht Fragen hat oder den es betrifft kann gern Kontakt aufnehmen.
Sabine
Ein Albino hat keine roten Augen das kann ich sagen weil unsere Tochter ein Albino ist. Was man bei solchen Kinder rot sieht ist die Iris da bei Ihnen die Pigmente im inneren des Auges fehlen sieht man es Rot. Aber zum Glück ist unsere Tochter kern Gesund. Wer vielleicht Fragen hat oder den es betrifft kann gern Kontakt aufnehmen.
Sabine

27. Aug 2010 14:42
Hast du mal gegoogelt???
Letztens (23.08)kam bei EXTRA auf RTL auch was mit Albinismus!!!!
LG Bibi
Letztens (23.08)kam bei EXTRA auf RTL auch was mit Albinismus!!!!
LG Bibi

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...