Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welches Spielzeug???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mal eine Frage mein kleiner ist fast 6 Monate ( in Wochen wäre er schon 24 Wochen habe es aber aufgegeben in wochen zu rechnen) es gibt ja auf dem Markt so viel spielzeug..
Danke
Lg
Dani
Und jetzt hab ich ihr noch Greiflinge aus Holz gebastelt mit einem kleinen Glöckenchen. Die findet sie super!
Ich glaube, so viel brauchen die gar nicht. Das meiste guckt meine Tochter nicht an. Sie hat schon ein paar Lieblingssachen. Und am liebsten spielt sie sowieso mit Mama und Papa... kitzeln, schmusen, toben
man braucht im grunde ganz wenig um die kleinen glücklich zu machen.
ich hab meinem sohn ein kissen gekauft... und viele dinge draufgenäht, unter anderem auch den schneebesen, einen riesen knopf, hab ein paar sachen aus filz ausgeschnitten und auch drauf, also da ist dir keine grenze gesetzt...
das kissen mochte jona schon und benni bald auch... bestimmt
ansonsten kann ich dir bei jako -o die sachen empfehlen, die haben auch ein haba outlet und die sachen find ich auch immer sehr schön weil bunt und machen töne
Wir haben auch den Oball.Den der auch rasselt.
Ansonsten mag er Knisterbücher,Kissen und Pappkartons und Papier usw. Was er auch toll findet ist eine Wiederaufstehfigur.
Die Idee hatte ich auch. Was auch super ist, sind kleine Gefrierbeutel mit verschiedenen Inhalten. Nudeln, Reis, Mehl usw. Geht wahrscheinlich nur so lange gut, solange keine Zähen da sind...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.