Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus berlin hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte gern mal wissen ob hier auch junge muttis aus berlin sind???
würd mich gerne mit anderen mamis austauschen und eventuell auch mal treffen da ich auch nich soviele kenne die ein baby haben.
achso ja meine kleine lea is fast 4 moante alt
würde mich freuen wenn sich jemand meldet..
Meine Maus ist zwar 7 Monate alt,aber sollte kein Problem sein
Ich bin 25 und komme aus dem schönen Berlin-Kaulsdorf
Ach und ich bin 19.
also ich komme aus berlin britz wenn euch das was sagt und bin 21
alle beide auch kleine mäuse wie ich mitbekomme
Ja ,ich habe eine bezaubernde Tochter namens Matilda
Anscheinend sind bis jetzt "nur" Mädchen vertreten.
Ich in der wernerstrasse. Vielleicht können wir uns ja mal "daten" auf'n Tee/Kaffee oder so?
Hihi, voll der mädels-Club hier
Naklar können wir uns gerne mal treffen. Sonst fällt einem ja nur die Decke auf den Kopf. Wie heißt du denn? Und wo hast du entbunden? Ich wollte nicht in Kaulsdorf,deshalb hab ich mich fürs OZK Lichtenberg entschieden.
also meine heißt lea, marie
na da haben sich ja schon n2 gefunden wie toll
@ pinchen: ich will morgen früh zum DM
mein papa is kurz vor meiner schwangerschaft verstorben und manchmal vermiss ich ihn echt das er sie nich kennlern konnte
Ich warte auf den Tag an dem sie mir bei DM das "Du" anbieten. Ich bin dort ständig
Hab noch so viele Gutscheine für dm und bevor die ablaufen,Lauf ich da hin
Schade,da war die Idee mit dem Date zu spontan
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.