Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
alle stunde nachts an die brust
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine ist fünf monate alt und schläft nachts noch
nicht durch. sie will jede stunde an die brust und nuckelt
dann oft nur kurz und schläft dann wieder ein.
ich komm nicht mehr zum schlafen. sie nimmt ja keinen
nuckel zur beruhigung und ebenso keine flasche.
kann mir jemand nen tipp geben?
Lg
Er schläft zwar grad auch nicht gut, aber das liegt am Bauchweh...
Meine Erfahrung...
also alle stunde an die brust hatten wir auch und das 3 tage lang und dann war schlag artig wieder so wie sonst.nach den 3 tagen ist meine tochter gewachsen past jetzt perfekt in größe 74.
du kannst da nicht viel machen leider
die 3 tage war ich auch richtig fertig aber wie gesagt deine kleine wird wohl auch gerade wachen .
halte durch
( mia durfte in der zeit bei mir schlafen und nachts hat sie den weg alleine gefunden zur brust
lg
melli &mia
benni macht das nämlich auch, ich hab ihn mal erzählen lassen, saß aber neben dem bett. er hat auch nicht angefangen zu weinen sondern ist doch tatsächlich eingeschlafen.
was hast den für flaschen ? avent,nuk? vielleicht mag sie ja einen der nuckel nicht, ansonsten probier mal wundermilch
es gibt kinder die nehmen die flasche nie, da kann man den kleinen dann einen becher an den mund halten oder mit dem löffel die milch einflößen. meine hebi ihre tochter war so ein kind und die meinte das hat super geklappt.
fütterst du eigentlich schon zu? wenn nicht, dann probier mal die abendmahlzeit zuerst zu ersetzten, da hab ich damals bei jona gemacht und schwups er schlief auf einmal....
was ist wundermilch?
Sie wird wach und fängt dann gleich an zu jammern.
wenn mein mann urlaub hat werd ich summer nele
mal schreien lassen. meine hebi hat mir das vorgeschlagen
summer weiss wenn sie jammert kommt sie gleich
an die brust.
flaschen hab ich nuk und mam. und silikon und latex
sauger.
ich kann dir zwar nichts raten, aber meiner ist jetzt auch 5 Monate und macht das nun auch seit 6 Wochen.Davor hat er immer durchgeschlafen.
Hatte es auf einen Wachstumsschub geschoben, aber 6 Wochen ist nun auch schon ganz schön lange.
5 Monate lang ist natürlich krass, hoffe das du was findest und dann sag mir bitte Bescheid
Alles gute......vielleicht hilft ja wirklich ein Abendbrei oder Abends ne Flasche schon mal probiert?????
einem monat. also am hunger wird das auch nicht
liegen. ich denke mal sie sucht die nähe obwohl sie neben mir
im beistellbett liegt.
Rafael macht das auch seit ein paar Tagen. Er wacht jede Stunde auf und will seinen Schnuller (Gott sei dank nimmt er ihn) muss aber trotzdem immer raus. Ist echt anstrengend.
Einer Bekannten ging das so mit der Brust bis die Kleine 16 Monate alt war. Die Kleine hat tagsüber alles mitgegessen was es bei den Großen gab ind nachts das gleiche Spiel wie bei dir jetzt. Hab gahört sie hat es jetzt geschafft, das abzustellen. Ich frag sie mal wie sie das gemacht hat.
Ich wünsch dir viel Kraft wenn du sie schreien lassen willst, ich könnte das nicht. Vorallem wenn du eh denkst das sie deine nähe braucht, würde ich das nicht machen. Ist meine Meinung! Aber ich kann dich total gut verstehen das man da irgendwann nicht mehr weiter weiß und nicht mehr kann.
> Hallo flugente
>
> was ist wundermilch?
einfach die milch statt in die flasche in einen becher. das nennt man wundermilch.
oh je schreien lassen , sei mir net bös aber das find ich pers. nicht gut. bekommt sie den abends brei?
ich hab grad gelesen das man es mal probieren kann mit powerfeeden. das bedeutet das man z.b. um 17 uhr brei gibt, 19 uhr große flasche milch und wenn man selber zu bett geht nochmal große flasche milch.
ich mach es grad bei benni so und er schläft tatsächlich besser! von 19 uhr bis 1 uhr oder 2 uhr durch und dann leider nur bis um 4 uhr dann hat er seine ich muß mal kaka kann aber noch nicht phase
aber stündlich würd ich auch auf eine phase zurückführen... kann mich erinnern das wir das bei jona auch mal hatten
Babys wachen ständig in der Nacht auf weil sie kontrollieren müssen ob noch alles so ist wie sie eingeschlafen sind. es lauern ja überall gefahren. zwar nicht bei uns aber zum Beispiel in Afrika. die Babys wissen ja nicht das du nur im nächsten Zimmer sitzt.
Gib dem kleinen doch einfach das was er braucht. du wirst sehnen es wird sich bessern. Hab es dann einfach so gemacht das ich mich beim mittagschlaf mit hingelegt habe. am Abend hab ich mich dann einfach zusammen mit meinem kleinen auf das Sofa gelegt. er ist eingeschlafen und ich hab fernseh geschaut. in hat es noch nie gestört.
drei jahre alt auch sie schläft noch nicht durch.nun
hab ich angst dass die kleine auch so wird und ich
mit ihr auch sone probleme bekomme.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.