Welche babys haben auch dass grillen/kreischen entdeckt *g*

Die Sinne erwachen
Elternforum
Letizia2303
14. Aug 2010 22:37
Welche babys haben auch dass grillen/kreischen entdeckt *g*
gibt es mamis die auch bald ohrenstöpsel brauchen :lol:
meine tochter, 20 wochen alt, hat das kreischen entdeckt, und dass sehr laut. ich habe das gefühl sie hat spass daran.
gehört dass zu der sprachentwickung, kennt ihr dass von euren babys auch?

danke
lg
Gerdi
15. Aug 2010 09:39
Re: Welche babys haben auch dass grillen/kreischen entdeckt *g*
Hallo,
ja, das kennen wir sehr, sehr gut!! :D Meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate, sie kreischt zwar schon sehr lange sehr laut, aber das hat sich jetzt noch in Lautstärke und Tonhöhe gesteigert! Sie kreischt nach meinem Empfinden immer, wenn sie glücklich und zufrieden ist, aber so laut, dass es in den Ohren scheppert. :lol: Ich denke auch, dass es zur Sprachentwicklung gehört, sie probieren einfach ihre Stimme aus. Anfangs war sie selbst ganz erschrocken, wer denn da so ein Krach macht. :lol: Ich denke nun weiß sie, dass sie das selbst ist, freut sich darübder und probiert das auch gern immer wieder (und lauter und schriller) aus. Besonders beliebt, wenn Mama gerade möglichst dicht mit dem Ohr über/neben ihr ist. :lol: :lol: :lol:
Aua!
gast.1007297
15. Aug 2010 09:58
Macht meiner (5 Monate) auch seit einigen Wochen in sehr hoher Tonlage.
gast.887583
15. Aug 2010 21:17
hallo,
meiner macht das auch schon seit knapp 2 wochen u ist 6 monate, denke auch das es zur entwicklung beiträgt, müssen ja testen was sie können. auch wenn dan mal ohrstöpsel sinvoll erscheinen :lol:
lustig ist es dann wenn man nen kaffee drinken geht od einkaufen is und es plötzlich aus dem wagen kreischt :lol:
lg sheepi
gast.1015716
16. Aug 2010 08:26
Naja, Grillen kann Justus noch nicht, aber sein Vater kann das toll... super Steaks sag ich Euch .. und die Marinade erst ... :-) Wir haben aber auch n super Smoker im Garten... *kicher*

noxx :roll:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...