Mama hat in der Nacht ständig Hunger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Aug 2010 20:55
Mama hat in der Nacht ständig Hunger
Hallo ihr Lieben,
Folgendes
Als ich schwanger war musste ich in der Nacht so gegen 3:00 meistens aufstehen um was zu Essen, war total nervig
Jetzt ist meine Mausi 5 Monate und seit ca. zwei Wochen krieg ich in der Nacht so dolle Hunger das ich aufstehen muss um etwas zu essen.
Wenn ich nicht aufstehe, dann krieg ich richtig komische Bauchschmerzen, das ist wie als ob der Magen "knurren" möchte aber es nicht geht und dann kann ich nicht mehr richtig schlafen.
Kennt das jemand???
Geht das wieder weg???
Danke für eure Antworten
chrissi-maus
Folgendes
Als ich schwanger war musste ich in der Nacht so gegen 3:00 meistens aufstehen um was zu Essen, war total nervig

Jetzt ist meine Mausi 5 Monate und seit ca. zwei Wochen krieg ich in der Nacht so dolle Hunger das ich aufstehen muss um etwas zu essen.
Wenn ich nicht aufstehe, dann krieg ich richtig komische Bauchschmerzen, das ist wie als ob der Magen "knurren" möchte aber es nicht geht und dann kann ich nicht mehr richtig schlafen.
Kennt das jemand???
Geht das wieder weg???
Danke für eure Antworten
chrissi-maus
14. Aug 2010 22:32
Re: Mama hat in der Nacht ständig Hunger
Hallo,
ich kenn das so ähnlich, als ich noch gestillt habe, war ich nachts immer wieder wach wegen Hunger, obwohl wir schon die "Nachtflasche" eingeführt hatten. Hing bei mir aber immer damit zusammen, dass ich abends noch vor dem Schlafengehen einen kleinen Imbis zu mir genommen hab. Das regt den Magen an, zu verdauen, obwohl er eigentlich "schlafen" sollte. Ich ess jetzt nichts mehr nach 20 Uhr, und seit dem plagt mich kein Hunger in der Nacht mehr. Dafür aber Durst und meine Kleine
Hatte ne Zeit lang deswegen auch immer Kekse neben meinem Bett zu stehen, aber das tut dem Problem mit dem Aufwachen ja keine Abhilfe.
Kann dir leider auch nur den Tipp geben, wenn du das nicht bereits so machst.
Liebe Grüße
ich kenn das so ähnlich, als ich noch gestillt habe, war ich nachts immer wieder wach wegen Hunger, obwohl wir schon die "Nachtflasche" eingeführt hatten. Hing bei mir aber immer damit zusammen, dass ich abends noch vor dem Schlafengehen einen kleinen Imbis zu mir genommen hab. Das regt den Magen an, zu verdauen, obwohl er eigentlich "schlafen" sollte. Ich ess jetzt nichts mehr nach 20 Uhr, und seit dem plagt mich kein Hunger in der Nacht mehr. Dafür aber Durst und meine Kleine

Hatte ne Zeit lang deswegen auch immer Kekse neben meinem Bett zu stehen, aber das tut dem Problem mit dem Aufwachen ja keine Abhilfe.
Kann dir leider auch nur den Tipp geben, wenn du das nicht bereits so machst.
Liebe Grüße
15. Aug 2010 12:13
Re: Mama hat in der Nacht ständig Hunger
hallo, mir geht das auch so. aaber erst seit mein kleiner da ist. ich trink dann immer n paar schluck wasser und nach ner minute geht es dann wieder. ich glaub der magen denkt: aufwachen nach schlafen = FRÜHSTÜCK
liebe grüße!!!

liebe grüße!!!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...