Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ist der 19 Wochen Schub wirklich bald überstanden ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kleiner wird morgen 19 Wochen alt und wir haben schon seit der 14 Woche angefangen mit dem Schub, zwischendurch war es mal besser, aber seit fast 3 Wochen ist er ständig Nachts wach, da muss ich mind. 2 mal die Stunde zu ihm
Bitte macht mir ein wenig Mut, das wir es wirklich bald überstanden haben
*Lieben Gruß*
aber erstmal den irgednwie überstehen
habe ja auch das Buch "oje ich wachse" aber momentan kann ich mir nicht vorstellen, das das wirklich bald zu ende sein soll
oh so wie der sich verhält, kann man den Schub nur mitbekommen
da habe ich nur ne kurze Schonfrist also
Ich habe in meinem "schlauen" Buch noch nicht weiter gelesen, kann ich immer noch machen, wenn es so weit ist
die ersten Schübe hat er mit schlafen überstanden, aber jetzt das genaue gegenteil .... wunder das ich noch weiß wie schlafen geschrieben wird
naja, muss man ja auch mit Humor nehmen, ne andere Wahl hat man ja nicht, obwohl es echt manchmal hart ist, besonders wenn man alleinerziehend ist
Ich finde das Buch super!
So weiß ich, dass es zum Schub gehört und das alles wieder vorbei geht.
Ach ja...wie unsere Sorgen wohl erst in 12-13 Jahren aussehen werden?!
Dagegen sind die hier wahrscheinlich ein Klacks.
bei uns war der 19 wochen schub mit der 20. woche beendet. hat bei uns auch schon in der 14. woche angefangen, wa dann zeitweise besser dann wieder schlechter. jetzt warte ich schon die ganze zeit auf den nächsten schub, aber irgendwie tut sich nix. hätt mich halt wieder drauf eingestellt dass es wieder losgeht und anstrengend wird, aber bis jetzt ist alles normal. muss sagen der 19 wochen schub war DEFINITV anstrengender und nervenzehrender als jeder andere bis jetzt! naja kann ja noch nicht sagen wie der nächste schub wird aber der anfang ist schon mal gut
halt noch einbisschen durch, es dauert sicher nicht mehr lange
lg michi und Emma-Luisa (24 wochen)
> Ach ja...wie unsere Sorgen wohl erst in 12-13 Jahren aussehen werden?!
> Dagegen sind die hier wahrscheinlich ein Klacks.
Jetzt sind wir in der 21. Woche und seid drei Tagen schläft er wieder viel viel besser und ich bekomm auch wieder mehr schlaf!
Das war wirklich mit Abstand der schlimmste Schub, bin auch mal auf den nächste gespannt...
geht vorbei, es gibt schübed die können bis zu 6 wochen dauern... augen zu und durch, bist nicht allein.
mehr wie 3 Stunden schlaf bekomme ich auch nicht und das ist schon viel
aber wie schon gesagt wurde Augen zu und durch
Ja, kleine Kinder Kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen
Wenn dann erstmal die Mädchen ins Spiel kommen, dann wirds wohl anstrengend
Will euch ja nicht schocken aber schlimmer geht immer...
Also ihr seid definitiv nicht alleine.
Lg Kati
deshalb geben die mit dem 19 Wochen Schub bestimmt schon so richtig Gas, damit wir schon mal ein wenig abgehärtet sind und sie noch eins drauf packen können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.