Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bronchitis ansteckend????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe da mal ne frage..meine kleine hat bronchitis waren heute mit ihr wieder beim arzt und jetzt bekommt sie antibiotika.nun ist meine frage, ob es anteckend ist???
WEIL letzte woche war ne freundin zu besuch und ihre kinder hatten bronchitis was sie mir aber an dem tag nicht sagte. und ich vermute das meine kleine sich das von ihren kindern eingeholt hat.. Sie aber behauptet das es nicht anteckend sei???
superrrrr??!!! ist es jetzt ansteckend oder nicht??kann mir einer von euch vllt weiterhelfen???
lg
Gruß nessa
Wir haben auch Bronchitis von meiner Nichte bekommen. Der Arzt hat zu meiner Schwägerin anscheinend nicht gesagt, dass es Bronchitis ist und hat gemeint, es ist nicht ansteckend. Leider war dem nicht so. Hab dann nochmal bei meinem Arzt nachgefragt als der meinte der Kleine hat Bronchitis und der hat gesagt, dass alles was Schnupfen und Husten usw ist, ansteckend ist.
Seitdem bin ich sehr vorsichtig.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.