Fieber,Knatschen und kaut auf allem herum! Zähnchen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2010 12:33
Fieber,Knatschen und kaut auf allem herum! Zähnchen?
Hallo ihr lieben seit dienstag hat mein Sohn 6monate alt Fieber. War auch beim Arzt der sagt er ist kerngesund hat halt nur Fieber. Meine mutter und alle meine Freunde die selber Mütter sind,meinen es sind die Zähne. Ich kann das ja nicht beurteilen ist mein erstes Kind weiß ja nicht wie es dann aussieht. Habt ihr tipps?
12. Aug 2010 13:33
Re: Fieber,Knatschen und kaut auf allem herum! Zähnchen?
Hallo,
hast Du Dir mal den Kiefer angeschaut? Ist schon etwas Weißes zu sehen? Meine Kleine hatte auch Fieber, da sind die Augenzähne (die spitzen Eckzähne) eingeschossen. 2 Tage war das Fieber, dann saßen sie im Kiefer. Sind auch deutlich zu sehen. Meine Ärztin hat immer geschaut, wie der Kiefer aussah, da muss sich erst die Zahnleiste herausbilden (oder so ähnlich) dann kommen sie bald. Sie hatte auch Recht. Meine hat jetzt die unteren 2 Zähne (6,5 Monate).Wir haben die Osanit Kügelchen (homöopathisch, aus der Apotheke) und das Dentinox Gel (gibts im Schlecker), dann hilft Kauen auf allem was hart ist und Ablenkung, also rausgehen oder was immer er interessant findet.
hast Du Dir mal den Kiefer angeschaut? Ist schon etwas Weißes zu sehen? Meine Kleine hatte auch Fieber, da sind die Augenzähne (die spitzen Eckzähne) eingeschossen. 2 Tage war das Fieber, dann saßen sie im Kiefer. Sind auch deutlich zu sehen. Meine Ärztin hat immer geschaut, wie der Kiefer aussah, da muss sich erst die Zahnleiste herausbilden (oder so ähnlich) dann kommen sie bald. Sie hatte auch Recht. Meine hat jetzt die unteren 2 Zähne (6,5 Monate).Wir haben die Osanit Kügelchen (homöopathisch, aus der Apotheke) und das Dentinox Gel (gibts im Schlecker), dann hilft Kauen auf allem was hart ist und Ablenkung, also rausgehen oder was immer er interessant findet.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...