Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Problemlos?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also, Lea (6 Monate + 7 Tage) hat nen Zahn bekommen, der zweite kam direkt hinterher (vorn die 2) Sind auch schon beide durch und das ging ohne Quängeln, Fieber, Durchfall, Ausschlag, .... und was da nicht sonst noch alles auftreten könnte passiert. Ich habe ihr auch kein Gel oder Kügelchen gegeben.
Ist das jetzt unnormal oder hab ich einfach Glück?
Liebe Grüße
Katharina
meiner hat seinen ersten auch ohne probleme bekommen!
lg
Also, auch ein Vorbildbaby
Schön..
Dann bin ich ja mal gespannt, ob das so bleibt.
Aber spätestens bei den Backenzähnen, denke ich, wirds haarig
Bei meinem Kleinen waren die ersten 8 Zähne auch problemlos. Hab ihm aber vorm Schlafen gehen immer Osanit Kugerl gegeben. Erst jetzt bei den Backenzähnen tuts etwas weh, aber bis jetzt haben wir auch keine Probleme damit.
lg
was dann problematisch war, waren dann die backehnzähne, die sind wahrscheinlich schmerzhafter. da gabs zwar quengeln und rote bäckchen, aber auch kein fieber oder sowas
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.