Problemlos?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2012 17:41
Problemlos?
Hallo ihr Lieben!
Also, Lea (6 Monate + 7 Tage) hat nen Zahn bekommen, der zweite kam direkt hinterher (vorn die 2) Sind auch schon beide durch und das ging ohne Quängeln, Fieber, Durchfall, Ausschlag, .... und was da nicht sonst noch alles auftreten könnte passiert. Ich habe ihr auch kein Gel oder Kügelchen gegeben.
Ist das jetzt unnormal oder hab ich einfach Glück?
Liebe Grüße
Katharina
Also, Lea (6 Monate + 7 Tage) hat nen Zahn bekommen, der zweite kam direkt hinterher (vorn die 2) Sind auch schon beide durch und das ging ohne Quängeln, Fieber, Durchfall, Ausschlag, .... und was da nicht sonst noch alles auftreten könnte passiert. Ich habe ihr auch kein Gel oder Kügelchen gegeben.
Ist das jetzt unnormal oder hab ich einfach Glück?

Liebe Grüße
Katharina
7. Feb 2012 17:43
Re: Problemlos?
super ein vorbildbaby sei froh!!!!
meiner hat seinen ersten auch ohne probleme bekommen!
lg

meiner hat seinen ersten auch ohne probleme bekommen!
lg
7. Feb 2012 17:45
7. Feb 2012 17:46
7. Feb 2012 17:49
Achso
Also, auch ein Vorbildbaby
Schön..
Dann bin ich ja mal gespannt, ob das so bleibt.
Aber spätestens bei den Backenzähnen, denke ich, wirds haarig

Also, auch ein Vorbildbaby

Schön..

Dann bin ich ja mal gespannt, ob das so bleibt.
Aber spätestens bei den Backenzähnen, denke ich, wirds haarig

7. Feb 2012 18:21
Hallo!
Bei meinem Kleinen waren die ersten 8 Zähne auch problemlos. Hab ihm aber vorm Schlafen gehen immer Osanit Kugerl gegeben. Erst jetzt bei den Backenzähnen tuts etwas weh, aber bis jetzt haben wir auch keine Probleme damit.
lg
Bei meinem Kleinen waren die ersten 8 Zähne auch problemlos. Hab ihm aber vorm Schlafen gehen immer Osanit Kugerl gegeben. Erst jetzt bei den Backenzähnen tuts etwas weh, aber bis jetzt haben wir auch keine Probleme damit.
lg
7. Feb 2012 18:24
Ha witzig witzig haben gerade das eine zähnchen geputzt und siehe da Nummer zwei war raus 

7. Feb 2012 23:25
Robins erster Zahn kommt auch gerade total unspektakulär, durch Zufall entdeckt.Freuen wir uns einfach drüber 

8. Feb 2012 12:10
meine jungs machten auch nie probleme mit zahnen
was dann problematisch war, waren dann die backehnzähne, die sind wahrscheinlich schmerzhafter. da gabs zwar quengeln und rote bäckchen, aber auch kein fieber oder sowas
was dann problematisch war, waren dann die backehnzähne, die sind wahrscheinlich schmerzhafter. da gabs zwar quengeln und rote bäckchen, aber auch kein fieber oder sowas
8. Feb 2012 12:45
Hallo das hatte ich mit Jona auch Gott sei dank nie probleme mit zahnen bis auf die letzten 4 backenzähne... da doktern wir jetzt seit einem Jahr rum und es ist echt nervig .
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...