Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie bekommt ihr eure Wäsche sauber?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eine Frage, Wie bekommt ihr eure wäsche der kleinen sauber? mein kleiner 24 wochn
hab schon das Vanish oxy action benutzt, aber das hilft ja mal überhaupt nicht
habt ihr gute tipps?
Danke
wenn bei mia mal etwas auf pulli t-shirt kommt weiche ich das übernacht ein mit etwas waschpulver und rubel etwas. wenn ich es wasche geht alles raus.
Den Fleck mit Speisöl oder auch Babyöl einreiben und in die Wäsche geben.
Wurde die Wäsche schon vor der Behandlung gewaschen, dann in die Sonne legen, die bleicht es aus
ja Sandra
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.