Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sitzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Julia und Suzana
Lg
ben kann ja noch nicht alleine sitzen,muss aber gestehen,ich lass ihn auch mal bei mir ufm Schhoß sitzen,weil er absolut nicht liegen möchte,und dann richtig weint...aber ich unterstütze ihn dabei,und lass ihn auch nicht zulang siztzen,ich hoffe bloß,das ers bald von alleine schafft,und endlich offziel sitzen darf:)
mit beikost klappts prima und bei dir?
Also Beikost ist keine Thema für uns. Wir haben jetzt die mittagsmahlzeit ersetzt und die Abendmahlzeit seit 3 Tagen und damit scläft sie dann bis morgens durch.
was du mal testen kannst,ist den saft mit warmen wasser zu mischen,das hilft manchmal auch,wenns was warmes ist
Darf ich euch jetzt noch was fragen. Abe wann kommen die kleinen in einen sportwagen
Viel schwieriger finde ich es mit dem Maxi Cosi, da passt er nämlich im Moment gerade so noch rein und es gibt wohl keine Zwischenvariante mehr zu kaufen, (wo die Kinder noch nicht sitzen müssen aber zu groß für den Maxi Cosi sind).
Der Verkäufer meinte solange der Kopf stabil aufliegt wäre es sicher auch wenn er einige Zentimeter über die Schale herausragt...klingt für mich aber nicht wirklich sicher !!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.