Linea nigra - bei euch noch zu sehen??

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1217978
3. Feb 2012 11:07
Linea nigra - bei euch noch zu sehen??
Hallo!!!
Wollt mal wissen, ob bei euch am Bauch noch die Linie zu sehen ist?
Meine Entbindung ist jetzt 15 Wochen her und man sieht sie immer noch. Zwar nicht mehr so stark wie in der SS aber sie ist immernoch da :| :| :|

Geht die wieder ganz weg oder sieht man da immer ein bisschen was davon??

Wie sind denn eure Erfahrungen??

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen, kalten TAg :lol:
gast.1164976
3. Feb 2012 11:31
Re: Linea nigra - bei euch noch zu sehen??
Hallo,
also bei mir ist es fast 17 Wochen her und bei mir sieht man die auch noch.
Aber am schlimmsten sieht es in meinen Bauchnabel aus, der sieht aus als wenn er dreckig wäre :lol:

Ich weiß nicht ob es ganz wieder weg geht, ist auch mein Erstes. Aber ich hoff es mal, weil mit nem "dauer" dreckigen Bauchnabel möchte ich nicht rumlaufen :D
gast.960698
3. Feb 2012 11:42
ihr seid ja süß, andere regen sich über ihre pfunde und streifen auf und ihr darüber hihi

keine sorge, die linie geht komplett wieder weg :D spätestens nachm halben jahr ist davon gar nichts mehr zu sehen
Kattamina
3. Feb 2012 12:20
Also bei mir ist es jetzt über ein habes Jahr her und die Linie auch noch zu sehen aber nur noch blass :)
Irgendann verschwindet sie komplett.

Obwohl.. von mir aus kann die Linie da bleiben, viel lieber wärs mir, wenn alle anderen Streifen verschwinden würden :?
gast.1217978
3. Feb 2012 13:07
Naja, aufregen würd ichs jetzt nicht nennen, nur etwas störend... aber keine Angst, ich hab auch noch ein paar Pfunde die ich gern los hätte, vorallem weil ich im Mai heirate... aber bis dahin, hab ich ja noch bisschen Zeit :P :P

@blitzi, ich kenn das mit dem "dreckigen" Bauchnabel :)
gast.1164976
3. Feb 2012 13:35
Ja, mir wäre es auch lieber wenn diese wunderschönen Lila-Rosa Streifen am Bauch verschwinden würden. :lol:
Naja, aber es gibt Schlimmeres.
gast.1204286
3. Feb 2012 14:03
Das mit dem dreckigen Bauchnabel kenne ich auch das ging weg als Leon 3 Monate alt war^^ der streifen ist bei mir immer noch da meine Geburt ist 20 Wochen her und man sieht ihn immer noch leicht. Muss aber sagen ich bin stolz drauf so wie auf meine KS Narbee^^ auch wenn si noch oft schmerzt und keiner mir sagen warum die fühlt sich auch ganz komisch unten drin an.
Hoffe das geht auch bald weg^^
Lg
gast.1311762
3. Feb 2012 14:27
Hallo,das mit den Bauchnabel kenn ich auch...die Linie bzw.den Streifen hatte ich garnicht...hmm weiß aber auch nicht warum :roll: ???
Lg :D .
gast.1057910
3. Feb 2012 15:24
:lol: meine Geburt ist nu 37 Wochen her und man sieht
den Strich immer noch ganz leicht.
Hoffe mal das der zum Sommer mal endlch verschwindet :lol:
gast.1145538
3. Feb 2012 16:04
also meine geburt ist am 18. schon 6monate her,und man sieht den streifen auch noch aber nur gaaaanz leicht,dazu kommen noch die ss streifen und der bauch ist auch nicht flach,schön ist was anderes
gast.1117244
3. Feb 2012 22:44
Also meine Geburt ist 5 1/2 Monate her und man sieht den Streifen auch noch leicht... hinzukommt, dass ich noch immer fett bin :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.1156091
3. Feb 2012 22:52
hallo ich kenne das auch mit dem dreckigen bauchnabel , bei mir ist der noch ein bischen aber meine geburt ist auch jetzt schon 6 monate her, und die liene ist glaube ich nicht mehr zu sehen. aber das blöde gewicht ist immer noch da :( ich hoffe das geht bald wieder weg .
gast.1217978
4. Feb 2012 09:21
Ich glaube, mit den Kilos haben alle zu kämpfen... heisst ja immer es dauert auch 9 Monate bis sie wieder weg sind.
Hoffe auch, das bis zum Sommer, wenn wieder Badesaison ist, alles wieder "einigermaßen" aussieht.
Aber trotzdem, ne SS ist einfach toll und das Ergebnis, möchte keiner von uns mehr hergeben, also nehm ich das auch noch in Kauf... :D
und wir sind Gott sei Dank keine Stars und Sternchen, die zwar nach 6 Wochen wieder aufm Laufsteg laufen, aber ihre Kleinen dafür 2 stunden am tag sehen und den Rest zu ihren Nannys schoppen. Also ich brauch das nicht, dann lieber nen schwabbeligen Bauch und ein paar Rundungen mehr!! UND eine total stolze Mami! :P :P :P :P
gast.1057910
4. Feb 2012 17:30
Ne vom Anfangsgewicht bin ich noch 4kg entfernt aber ich will noch 8kg abnehmen
gast.1354550
6. Feb 2012 14:14
Also bei mir ist es jetzt 21 Wochen her und bei mir sieht man es auch noch und der Bauchnabel ist so wie dreckig. Ich mache mir schon sorgen dass das nicht mehr weg geht hoffe aber doch. Das sieht nämlich schrecklich aus..
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...