Osteopath
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2012 20:32
2. Feb 2012 20:36
Re: Osteopath
ich ich hier hier
ich war mit meinem kleinen 2x mal dort, er hatte eine blockade im nacken konnte den kopf nicht nach links drehen, hatte wirklich eiinen plattkopf rechts. hat super geholfen, schon nach der ersten anwendung, war dann allerdings nicht ganz weg, deshalb die 2te. jetzt ist alles super.
achja habe pro behandlung 40 bezahlt
lg

ich war mit meinem kleinen 2x mal dort, er hatte eine blockade im nacken konnte den kopf nicht nach links drehen, hatte wirklich eiinen plattkopf rechts. hat super geholfen, schon nach der ersten anwendung, war dann allerdings nicht ganz weg, deshalb die 2te. jetzt ist alles super.
achja habe pro behandlung 40 bezahlt
lg
2. Feb 2012 20:39
hallo ich war schon öfter da mit meinen beiden kleinen männern.
jona: mit 2 monaten wegen koliken und schreiattaken, nach 2 sitzungen war alles prima,
mit 2 jahren wegen schlafstörungen, eine sitzung und eine bachblütentherapie und er schläft seit den durch (ist jetzt 29 monate alt)
benni: war erst 7 tage alt, wollte da er ein ks kind ist schon von vornherein koliken , schreiattaken und irgendwelche blokaden ausschließen. er hatte aber gott sei dank nix wildes mußte nur ein bißchen am bauch eingerüttelt werden damit das pupsen besser geht
ich selber war auch schon da wegen ischias und nach einer sitzung war alles weg bis heute!
jona: mit 2 monaten wegen koliken und schreiattaken, nach 2 sitzungen war alles prima,
mit 2 jahren wegen schlafstörungen, eine sitzung und eine bachblütentherapie und er schläft seit den durch (ist jetzt 29 monate alt)
benni: war erst 7 tage alt, wollte da er ein ks kind ist schon von vornherein koliken , schreiattaken und irgendwelche blokaden ausschließen. er hatte aber gott sei dank nix wildes mußte nur ein bißchen am bauch eingerüttelt werden damit das pupsen besser geht

ich selber war auch schon da wegen ischias und nach einer sitzung war alles weg bis heute!
3. Feb 2012 17:25
Hallo,
waren auch da gewesen. Unser hat eine Lieblingseite, daher Blockade nd Plattkopf
Sind desewegen hingegangen und die Osteopatin hat noch viel mehr gefunden.
Hätte ich echt nicht gedacht, da er sonst total aktiv ist und auch gesund.
Sie hatte noch an den Rippen etwas "massiert", sodass er jetzt viel lieber auf den Bauch liegt und sich dreht (mit Hilfe), dann an der Leber- wegen der Impfung meinte sie, hat diese viel zu tun und es unterstützt das Organ...
War echt überrascht, geh jetzt selber hin, wegen meinen Verspannungen und ich werde mit meinem Kleinen auch noch mal hingehen
Kann dies also nur empfehlen
waren auch da gewesen. Unser hat eine Lieblingseite, daher Blockade nd Plattkopf

Sind desewegen hingegangen und die Osteopatin hat noch viel mehr gefunden.

Sie hatte noch an den Rippen etwas "massiert", sodass er jetzt viel lieber auf den Bauch liegt und sich dreht (mit Hilfe), dann an der Leber- wegen der Impfung meinte sie, hat diese viel zu tun und es unterstützt das Organ...
War echt überrascht, geh jetzt selber hin, wegen meinen Verspannungen und ich werde mit meinem Kleinen auch noch mal hingehen

Kann dies also nur empfehlen
3. Feb 2012 22:10
Ich war mit meinem auch schon 4 mal da und werd wohl noch 4 mal hin müssen, meiner hatte auch blockaden im halswirbel,dadruch auch ne lieblingsseite und ne schädelansymitrie und blockaden im beckenbereich. die ersten 8 wochen hat er nur geschrien, alle meinten es wären koliken. die kinderärztin, hat mich dann wegen der lieblingsseite zur krankengym. geschickt, die hat alles noch schlimmer gemacht. dann bin ich zur osteopathin, der kleine war schon nach der 1 behandlung wie ausgewechselt. er hat nicht geschrien weil er koliken hatte, sondern weil ihm die blockaden so weh getan haben ...
ich sag immer, ist wie ein wunder, die legt die hände auf, man sieht kaum was sie macht und es geht ihm dann besser ...
bei mir kosten 30 min. 45 euro
ich sag immer, ist wie ein wunder, die legt die hände auf, man sieht kaum was sie macht und es geht ihm dann besser ...
bei mir kosten 30 min. 45 euro
3. Feb 2012 22:20
Wir waren auch da! Neele war gerade mal 8tage oder so! Sie hatte nuuuur gebrüllt lag immer komisch nur zu einer Seite gewand und wirkte recht verkrampft! Ich kann auch nur sagen : suuuuper! Sie/wir hatten ne schwere Geburt, einleitung drei Tage wehen Ärztin hat sich mehrmals auf meinen Bauch "geschmissen" damit sie rauskam, steckte im Becken fest!
Dadurch laut osteophaten hatte sie lieblingsseite-Halswirbel gestaucht, torax gestaucht, Stütz gestaucht, Becken gestaucht! Der ganze kleine Körper warbtotal gestaucht durch das drücken der Ärztin! Schon während der ersten Sitzung wurde sie sowas von ruhig! Echt erstaunlich! Dann noch ne zweite Sitzung weil schiefer Kopf durch immernoch bevorzugte Seite! Aber danach ist alles weggetanen! Werden jetzt demnächst nochmal hin, bevor sie anfängt zu krabbeln und dann wenn sie anfängt zu laufen!
Also nix wie hin da! Und wenn die nix finden um so besser!
Dadurch laut osteophaten hatte sie lieblingsseite-Halswirbel gestaucht, torax gestaucht, Stütz gestaucht, Becken gestaucht! Der ganze kleine Körper warbtotal gestaucht durch das drücken der Ärztin! Schon während der ersten Sitzung wurde sie sowas von ruhig! Echt erstaunlich! Dann noch ne zweite Sitzung weil schiefer Kopf durch immernoch bevorzugte Seite! Aber danach ist alles weggetanen! Werden jetzt demnächst nochmal hin, bevor sie anfängt zu krabbeln und dann wenn sie anfängt zu laufen!
Also nix wie hin da! Und wenn die nix finden um so besser!

3. Feb 2012 22:30
Ich kann es auch empfehlen... wir waren da, weil Sinja vorm Schlafen immer geschrien hat und weil sie einen platten Kopf hatte. Und es hat super geholfen... Spannungen wurden gelöst usw. Der Kopf ist noch etwas platt, aber das soll sich noch bessern. Jetzt gehen wir auch noch hin, da sie Probleme mit der Darmflora hat.
Bei uns kostet die 1/2 Stunde 40 €. Ich habe das 3mal gezahlt und dann wurde ich auf die Idee gebracht, mit 6 mal Krankengymnastik verschreiben zu lassen, dafür kann ich 2 mal zur Osteopathie.
Bei uns kostet die 1/2 Stunde 40 €. Ich habe das 3mal gezahlt und dann wurde ich auf die Idee gebracht, mit 6 mal Krankengymnastik verschreiben zu lassen, dafür kann ich 2 mal zur Osteopathie.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...