Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Magdeburger Mamis im Forum????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wohne zwar erst seit August 2011 hier...komme eigentlich aus Brandenburg an der Havel
lg.
Ich bin ursprünglich auch nicht aus Md. komme eigentlich aus der Ecke Leipzig.
Bin seit 2006 in MD.
Wo hast du Entbunden und wann?
Lg
Von welchem Stadtteil kommst du?
Bin aus Stadtfeld
Würdest du wieder in die LFK gehen?
Ich fand da nicht alles so toll. Man bekam keine richtige Auskunft fand Ich. Die Kleinen wurden am Morgen geholtmund was da passiert ist hat keiner gesagt, ob das Gewicht ok oder sonstiges.
Gings dir da auch so?
Es gab 2 Schwestern die richtig nett waren.
Also mir hat es in der LFK eigentlich ganz gut gefallen...fand zwar auch nicht alles hundertprozentig toll aber das findest glaub ich nirgendwo
Morgens wurden sie glaub ich immer zum waschen geholt damit du dich selbst duschen konntest...also ich würde glaub ich wieder dort entbinden.
Mein Vorbereitungskurs hatte ich auch dort und meine Hebi ist ja auch aus der LFK...
Jeden Montag bin ich dort in der Stillgruppe bei Anke die ist auch sehr toll
Machst du auch irgendetwas mit deinen Kleinen???
Meine Hebi war mal in der LFK. ich hatte immer Mittwochs den Vorbereitungskurs.
Wir hatten immer Donnerstag Vorbereitungskurs...
Ja da wäre ich auch unsicher gewesen...vielleicht schaffst du es ja mal in die Stillegruppe zu kommen dann kannst ja mal andere Leute kennenlernen und uns auch
Hallo Darla10
Ich bin die Schwägerin von Darla10.
Ich kann die Stillgruppe auch sehr empfehlen, da kommt man sehr gut mit den anderen Mami`s ins Gespräch (vielleicht auch wir
Machst Du Rückbildungsgymnastik? Das ist auch ne gute Gelegenheit an "Gleichgesinnte"
Ich muss sagen das ich mit dem Kleinen wenig mit anderen unternehme. Ich bin viel allein mit ihm und beschäftigen uns dann zu 2
Irgendwie hat sich das so ergeben, schade eigentlich, aber das kann ich ja jetzt noch ändern, solang ich noch zu Hause bin ist die Zeit ja eigentlich im überfluss da
Würden uns freuen wenn Du kommst!
Ich genieße die Zeit zu zweit auch, aber es schön wenn man mal mit anderen zusammen kommt und sich austauschen kann.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.