Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami´s die mit PDA entbunden haben
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab auch mit PDA entbunden, drei Mal wurde die mir verabreicht aber bei mir gabs keine Probleme. Und sonst habe ich auch noch von keiner Mama gehört, das sie Nebenwirkungen hatte.
Also, ich würde aber trotzdem auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Normal ist das ja nicht...
Liebe Grüße und alles Gute
vom 15.07.11 5.00 Uhr bis 16.07.11 15.21 Uhr
das nennt man dann "die Geburt geniessen"
Ich hatte auch eine PDA (aber eher das Gefühl, dass die nichts gebracht hat
Sprich das mal beim Arzt an. Und versuch mal eine andere Position beim Stillen. Wenn du zu Hause bist im Liegen vielleicht.
lg
ich hab im oktober mit pda entbunden. bei mir wurde die pda 2mal verabreicht. meine kleine kam um 23:04 und am nächsten morgen konnte ich auch gleich wieder aufstehen.hab überhaupt keine probleme das mir irgendwie was einschläft oder so.
lg
Nah während der Geburt hab ich sie auch nicht wirklich gemerkt. Sie ist weitergelaufen auch während des Pressens. Und ich hab genau gemerkt "wos lang geht" Auch hab ich die Stiche gemerkt beim wieder ganz machen da unten! Fand ich aber im vergleich zu den Schmerzen nicht schlimm.
Hat vielleicht nicht richtig gesessen!
Aufegstanden bis ich alleine schon 2 Stunde später. Wusste nicht das ich das nicht soll!
Die meinten bei mir auch, die könnten mich ohne lokale Betäubung unten wieder flicken!
Man soll ja bei einer PDA noch Wehen etc. merken. Ich frag mich nur, wie wäre das OHNE PDA geworden????
ich habe ohne Pda entbunden, aber mir in jeder 2. Wehe eine gewünscht...^^
hätten die mir n Smartie gegeben und erzählt, dass wäre ne pda, wäre bestimmt alles halb so schlimm gewesen
> vielleicht ist ne Pda auch nur n Placebo;-)
> ich habe ohne Pda entbunden, aber mir in jeder 2. Wehe eine gewünscht...^^
> hätten die mir n Smartie gegeben und erzählt, dass wäre ne pda, wäre
> bestimmt alles halb so schlimm gewesen
Kann schon sein! Weiß nicht! Hatte son Drückknopf zum selbst dosieren und war schon high von den anderen Sachen vorher.
Ohje die Presswehen, wollte bei der letzten dann n KS!
lg
ich hatte (leider) auch eine PDA, weil die eröffnungswehen so schlimm waren. die PDA hatte ich von ca. 7:20 bis 10:24 (am schluss wurde aber wenigergedreht und wehentropf angehängt, den ich gar nicht brauchte
geh lieber mal zum arzt, sicher ist sicher
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.