Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
pampers village
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte euch fragen, ob es euch auch so geht: hab mich in August in pampers village angemeldet, in der Hoffnung, ganz viele Gutscheine zu bekommen und es kommt nichts.
Wir benutzen nur Marke Pampers, es würde uns einen Haufen Geld sparen...
Wahrscheinlich komme ich ohne einen Anruf nicht drum herum, oder?
lg
ich glaub ich hab denen dann eine e-mail geschrieben, oder hab ich mich nochmal angemeldet??
mh auf jedenfall kommts jetzt regelmäßig!!!
hack mal nach, aber das problem hatte ich auch
hab die Gutscheine auch erst etwa 3 Monate später bekommen. Das Tshirt kam leider nie...
Schönen Gruß
Beim dm Babyclub bekommst du auch alle 3-4 Monate ein Gutscheinheft, da sind auch immer 2 Gutscheine für Pampers drin und 2 Gutscheine für Pampers Feuchttücher.
lg
also ich hab mich angemeldet und 14 Tage danach die Gutscheine im Briefkasten. Das T-Shirt mit weiteren Gutscheinen hab ich beantragt, als mein Kind 6 Wochen alt war - dieses kam letzte Woche
Bin dann noch bei dm und Rossmann - da kommen ständig Gutscheine ins Haus geflattert.
Das mit den Gutscheinen von Pampers hat bei vor bis jetzt super geklappt. Aber das von den dm Gutscheine lese ich gerade zum ersten mal. Und angemeldet bin ich.
LG
> kriegt man hier nicht eigentl auch was geschickt, wenn man sich angemeldet
> hat? hab das mal gehört, aber ich habe nie was bekommen...? wenn ja wo soll
> man sich denn melden?
hallo, melde Dich einfach beim Elternservice
Und das t-Shirt hat auch lange gedauert aber es ist angekommen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.