Was Können Eure babys schon...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2012 14:26
Was Können Eure babys schon...
Hallo Ich habe 2kids... mein Ältester is 22monate und unser jüngster in 5 tage 5monate...
mein kleiner hatt sich mit 4 monate das erste mal Gedreht von rücken auf bauch.. und von Bauch auf Rücken Kömmer auch shcon
Seit Gester schlaffen Unsere 2 Söhne Gemeinsam in einem Zimmer.. klappt Ganz gut bin auch ganz stolz drauf..
Essen fleißig Gläschen und Brei..
SInd am Zahnen wir nicht mehr lange dauern bis das erste Zahn da ist da man es schon sehen kann..
Ja das wars ..
mein kleiner hatt sich mit 4 monate das erste mal Gedreht von rücken auf bauch.. und von Bauch auf Rücken Kömmer auch shcon
Seit Gester schlaffen Unsere 2 Söhne Gemeinsam in einem Zimmer.. klappt Ganz gut bin auch ganz stolz drauf..
Essen fleißig Gläschen und Brei..

SInd am Zahnen wir nicht mehr lange dauern bis das erste Zahn da ist da man es schon sehen kann..
Ja das wars ..

31. Jan 2012 14:35
Re: Was Können Eure babys schon...
Hallöchen
meine Mia ist 5monate und 28 tage jung.
Mia kullert sich durch die wohnung seid ca 2-3 wochen.
der ansatz zum krabbeln ist auch da sie zieht immer den po hoch.
mittags isst sie ein gläschen nachmittags etwas obst sonst stille ich
heut abend wollen wir schmelzflocken probieren.
mit den zähnen haben wir auch zutun leider ist noch keiner zusehen=)=)
meine Mia ist 5monate und 28 tage jung.
Mia kullert sich durch die wohnung seid ca 2-3 wochen.
der ansatz zum krabbeln ist auch da sie zieht immer den po hoch.
mittags isst sie ein gläschen nachmittags etwas obst sonst stille ich
heut abend wollen wir schmelzflocken probieren.
mit den zähnen haben wir auch zutun leider ist noch keiner zusehen=)=)
31. Jan 2012 15:14
Hallo! Meine Leonora ist jetzt 5 Monate und 15 Tage alt. Seit Donnerstag kann sie mit Ihren Händen mit dem großen Zeh spielen und am Abend hat sie sich selbstständig von Rücken auf Bauch gedreht und zurück. Macht ihr richtig Spaß. Ist das bei euren Baby`s auch so? Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen. Es ist so süß. Achja, mit dem Zahnen kann ich ein Lied singen. Es hat an Weihnachten begonnen und ich denke das bald der erste Zahn raus ist, den ich kann schon was spitzes fühlen. Nach Babybreie ist sie ganz verrückt. Vorallem die von Hipp mit Kartoffel/Möhre/Wildlachs oder was ich heute ausprobiert habe ist Kartoffelpüree/Möhre/ Rindfleisch.Sie hat ein Halbes Menüschälchen gegessen und dann noch 100ml Milch getrunken, dann war sie papp satt. So das war´s von mir.Liebe Grüße Steffi
31. Jan 2012 17:28
meine kleine ist am 18.1 5 monate alt geworden, mit den wochen rechnen komm ich immer durcheinander
seit dem 1 weihnachtsfeiertag konnte sie sich auf den bauch drehen, eine woche danach rollte sie schon durch die wohnung
seit paar tagen plappert sie vor sich hin..macht schubladen auf, robbt paar cm rückwärts, indem sie sich mit den händen abstößt
mittags isst sie halbes menü &3 esslöffel obst, abends griesbrei
nur mit dem durchschlafen wird wohl noch dauern
lieben gruß

seit dem 1 weihnachtsfeiertag konnte sie sich auf den bauch drehen, eine woche danach rollte sie schon durch die wohnung

seit paar tagen plappert sie vor sich hin..macht schubladen auf, robbt paar cm rückwärts, indem sie sich mit den händen abstößt

mittags isst sie halbes menü &3 esslöffel obst, abends griesbrei
nur mit dem durchschlafen wird wohl noch dauern
lieben gruß
31. Jan 2012 21:37
Muß ich mir sorgen machen das meine kleine sich noch nicht drehen kann mit ihren 19 Wochen?
31. Jan 2012 22:13
@Danny: Meine Kleine ist 20 Wochen alt und kann sich zwar auf die Seite drehen aber ganz auf den Bauch oder vom Bauch auf den Rücken kann sie auch noch nicht.
Dafür kann meine Kleine schon ganz prächtig stehen. Zwar hält sie sich meistens noch ganz krampfhaft an meinen Händen fest aber sie kann das. Und mit 18 Wochen stand sie das erste mal ohne festhalten auf dem Sofa.
Dafür kann meine Kleine schon ganz prächtig stehen. Zwar hält sie sich meistens noch ganz krampfhaft an meinen Händen fest aber sie kann das. Und mit 18 Wochen stand sie das erste mal ohne festhalten auf dem Sofa.

31. Jan 2012 23:43
Das Schönste , was mir an den Beiträgen aufgefallen ist, ist die Tatsache, wie individuell unsere Kinder sind und wie verschieden sie sich entwickeln. Und alle miteinander sind unser ganzer Stolz.
Aber was ganz traurig ist...die Zeit rennt so schnell davon, vor 5 Monaten konnten sie sich kaum der Welt mitteilen...
Ich wünsche allen eine schöne Zeit und genießt sie...

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und genießt sie...
1. Feb 2012 09:24
Danny2011 hat geschrieben:
> Muß ich mir sorgen machen das meine kleine sich noch nicht drehen kann mit
> ihren 19 Wochen?
Genau deswegen mag ich solche Threads nicht wirklich.... andere Mütter werden dadurch nur total verunsichert.
Aber zu deiner Frage - Lena hat das Drehen auch erst spät gemacht und trotzdem ist sie ein gesundes und fideles Kind
> Muß ich mir sorgen machen das meine kleine sich noch nicht drehen kann mit
> ihren 19 Wochen?
Genau deswegen mag ich solche Threads nicht wirklich.... andere Mütter werden dadurch nur total verunsichert.
Aber zu deiner Frage - Lena hat das Drehen auch erst spät gemacht und trotzdem ist sie ein gesundes und fideles Kind

1. Feb 2012 09:35
@Siuna Danke, Ich glaub ich Ignoriere das dann einfach mal. Ich glaube wenn sie soweit ist wird sie das schon machen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...