Baby brummt...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2010 18:56
Baby brummt...
Hallo,
meine kleine Maus brummt neuerdings ziemlich oft und lange. (20 wochen alt). kennt das jemand von seinen babys auch?
ist das einfach was neues oder drückt es etwas aus? evtl. mim zahnen oder so?
würde mich über erfahrungen freuen....
lg
meine kleine Maus brummt neuerdings ziemlich oft und lange. (20 wochen alt). kennt das jemand von seinen babys auch?
ist das einfach was neues oder drückt es etwas aus? evtl. mim zahnen oder so?
würde mich über erfahrungen freuen....
lg
9. Aug 2010 19:15
Re: Baby brummt...
hallo,
ja das kenn ich. meine kleiner ist 26 wochen und brummt seit ca 2 wochen.
das "Wahrzeichen" unseres dorfes ist ein Bär. deshalb ist es jetzt unser brummbär. haha. wenn wir auf sein brummen eingehen lacht er wie verrückt.
sandra
ja das kenn ich. meine kleiner ist 26 wochen und brummt seit ca 2 wochen.
das "Wahrzeichen" unseres dorfes ist ein Bär. deshalb ist es jetzt unser brummbär. haha. wenn wir auf sein brummen eingehen lacht er wie verrückt.

sandra
9. Aug 2010 22:02
Hallo meine Kleine hat das auch immer gemacht. Denke es war immer wenn sie müde wurde.
Lg Astrid
Lg Astrid
10. Aug 2010 13:30
meine kleine 5 monate alt brummt auch wie ein alterschwacher trabant der nicht anspringen will ...ich denke das normal sie testen halt ihre stimme was sie so alles tolles damit machen können sie lacht sich auch schlapp wenn sie mal nicht ihren brummbär ton trifft haha zu süssss 

10. Aug 2010 13:43
Hallo!
Meine Kleine, 5 Mon., brummt auch, zu jeder Tages und Nachtzeit!
Keine Ahnung was es soll, manchmal brummt sie sich in den Schlaf, ein anderes Mal ist es der Hunger oder sie brummt die Pupse raus usw.
GLG
Meine Kleine, 5 Mon., brummt auch, zu jeder Tages und Nachtzeit!

GLG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...