nur am Kotzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2010 18:13
Re: nur am Kotzen
Hast du das abstillen mit deiner Hebamme oder deinem KA besprochen????
Ich habe 6 Wochen gestillt, muss aber dabei sagen das ich zugefüttert habe.
Leon hatte am Anfang auch viel gespuckt und auch einmal so richtig schwallartig die Milch ausgespuckt das ganze Bett + Omi sind voll gewesen
sorry es wieder vor Augen zu führen oh man.
Naja und da hatte ich meine Hebamme gefragt sie sagte das es erstmal normal sei nur wenns öffters vorkommt sollte ich mal meinen KA fragen ob er einen Allergietest machen könnte.
Ich habe dann die Marke der Milch gewechselt hab dann Bebivita genommen. Hat er dann supi vertragen, hatte auch Hipp. Kann ja leider nicht jeder Hipp vertragen.
Ich habe 6 Wochen gestillt, muss aber dabei sagen das ich zugefüttert habe.
Leon hatte am Anfang auch viel gespuckt und auch einmal so richtig schwallartig die Milch ausgespuckt das ganze Bett + Omi sind voll gewesen

Naja und da hatte ich meine Hebamme gefragt sie sagte das es erstmal normal sei nur wenns öffters vorkommt sollte ich mal meinen KA fragen ob er einen Allergietest machen könnte.
Ich habe dann die Marke der Milch gewechselt hab dann Bebivita genommen. Hat er dann supi vertragen, hatte auch Hipp. Kann ja leider nicht jeder Hipp vertragen.
8. Aug 2010 19:53
hi,
versuch mal das er bäuerchen macht, meiner spuckt auch relativ viel, u ka meinte einfach gut aufstosen lassen. da der schlismuskel am magen noch nich so gut funktioniert bzw wenn dein kleiner zu schnell u hastig trinkt kann das auch dazuführen.
lg sheepi
versuch mal das er bäuerchen macht, meiner spuckt auch relativ viel, u ka meinte einfach gut aufstosen lassen. da der schlismuskel am magen noch nich so gut funktioniert bzw wenn dein kleiner zu schnell u hastig trinkt kann das auch dazuführen.
lg sheepi
9. Aug 2010 08:57
hi,
weiss ja nicht wie alt dein kleines ist. meiner ist 15 wochen u spukt zur zeit auch mehr. aber ich vermute, weil er jetzt beim trinken immer mehr versucht sich hinzusetzen u dabei das bäuchlein zu sehr anstrengt. meisst fällt ihm dabei auch noch ein in die windel zu drücken
u das ist einfach zu viel auf einmal u dann kommt`s meist im hohen bogen wieder raus....
lg
weiss ja nicht wie alt dein kleines ist. meiner ist 15 wochen u spukt zur zeit auch mehr. aber ich vermute, weil er jetzt beim trinken immer mehr versucht sich hinzusetzen u dabei das bäuchlein zu sehr anstrengt. meisst fällt ihm dabei auch noch ein in die windel zu drücken

lg
9. Aug 2010 11:32
stepss hat geschrieben :
> Hallo,
>
> ich bin gerade am Abstillen und mein Kleiner kriegt seit einer Woche die
> HiPP-Pre. Eigentlich akzeptiert er die Flasche erst seit Montag, und seit
> Mittwoch trinkt er morgens 2 und nachmittags 1 Flasche à ca. 150 ml.
> Seit 3 Tagen ist er jetzt aber nach der Flasche nurnoch am Spucken, und
> zwar nicht nur ein kleines bisschen, sondern richtig viel und schwallartig
> und immer wieder.
> kann es vielleicht sein, dass er die Milch nicht verträgt? Oder woran
> könnte es liegen, dass er so viel kotzt?
Hallo Stepss,
meine Kleine habe ja auch zugefüttert, weil ich nicht genug Milch hatte am Anfang. Da ist mir aufgefallen, das sie viel mehr und fester aufstoßen musste als an der Brust. Versuch mal ihn langsamer trinken zu lassen, mehr Bäuerchen "einbauen" und auch absetzten, wenn er zu hastig wird beim trinken.
Bei meiner Süßen hat das ausgereicht.
Viel Glück
Tante Jen
> Hallo,
>
> ich bin gerade am Abstillen und mein Kleiner kriegt seit einer Woche die
> HiPP-Pre. Eigentlich akzeptiert er die Flasche erst seit Montag, und seit
> Mittwoch trinkt er morgens 2 und nachmittags 1 Flasche à ca. 150 ml.
> Seit 3 Tagen ist er jetzt aber nach der Flasche nurnoch am Spucken, und
> zwar nicht nur ein kleines bisschen, sondern richtig viel und schwallartig
> und immer wieder.
> kann es vielleicht sein, dass er die Milch nicht verträgt? Oder woran
> könnte es liegen, dass er so viel kotzt?
Hallo Stepss,
meine Kleine habe ja auch zugefüttert, weil ich nicht genug Milch hatte am Anfang. Da ist mir aufgefallen, das sie viel mehr und fester aufstoßen musste als an der Brust. Versuch mal ihn langsamer trinken zu lassen, mehr Bäuerchen "einbauen" und auch absetzten, wenn er zu hastig wird beim trinken.
Bei meiner Süßen hat das ausgereicht.
Viel Glück
Tante Jen
9. Aug 2010 19:42
Also ich hatte auch probleme damit und das problem war wirklich die marke. Meine verträgt super die bebivita milch da gab es noch nie probleme. von Hipp und Aptamil musste sie sich auch immer übergeben.
9. Aug 2010 21:40
Welche Hipp Milch gibst du? Die Bio oder Die Hipp Plus? Meine kleine ist 6 mon bekam normalerweise Milumil 1, auf einmal trank sie die Milch nicht mehr, ich wechselte zu Hipp 1 Plus, alles prima sie trank wieder, dann Kaufte ich mal die Hipp Bio 1 , sie trank die Milch auch ohne Probleme, aber kurz drauf erbrach sie im hohen bogen die ganze Flasche, so lief das 4 Tage, dann nahm ich wieder die Hipp 1 Plus, seitdem hat sie nicht einmal mehr gebrochen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...