Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Impfungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war lange nicht da,aber jetzt bin ich hier wieder:)
Wollte mal fragen....Habt ihr Babys impfen lassen?
Unser Kleine wird bald 6 Monate alt...hat am 23.12.die 6 Fach bekommen,danach nur ein dicken und roten Oberschenkel,und war muede...sonst nix...der Arzt wollte dann Woche spaeter die Pneumokkoken geben...da ich aber bei Kasse nachgefragt habe,hab ich es nicht machen lassen,weil die Oberaerztin meinte,entweder sollte er ihm gleich impfen,oder 2 Wochen spaeter.....ich bin auch ratlos wegen allem was man hoert....viele Leute -Familie meinen es ist wichtig,dass das Kind geimpft ist,aber ein Paar meinen,es ist nur Geld,und soll man nicht machen...
Hatten Ihre Babys irgendwelche Nebenwirkungen gehabt?(ausser den roten Oberschenkel....usw.wie meine)
LG
Veronika und Roby
LG
Mein 2.Sohn hat bis jetzt seine Impfungen auch alle gut überstanden..
Die zweite gab es jetzt am Montag ,er war so lange krank das sich es so nach hinten verschoben hat.Und diesmal auch die roten stellen ,die beine durfte man wieder nicht anfassen und fieber hat er bekommen.
Aber hat dann ein Zäpfchen bekommen und nächsten Tag war wieder alles gut.
lg
Meine Tochter hat die 6-fach-Impfung in das eine und die Pneumos ins andere Bein bekommen. Vorher noch die Rotaimpfung (Schluckimpfung). Ich dachte auch, dass ist zuviel aufeinmal
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.