Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers Simply Dry
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sagt was wer benutzt die pampers simply dry???
wie findet ihr die???
meine maus hat immer pampas die 3er naja jetzt reichen die nicht mehr und wir müssen auf die 4rer.
welche findet ihr besser
Pampas 4 oder pampers simply dry 4
vielen dank schon mal für die antworten
Wollte auch mal wissen wo der Unterschied sein soll...
aber mir geht es nicht um den preis
sonder darum wo bei beiden der unterschied ist
wir hatten bzw haben noch die 3 aber meine tochter läuft nachts immer aus seid 2 tagen und die sind auch ziemlich eng geworden darum greif ich jetzt zur 4
Sie war damit nur Tags zufrieden, Nachts haben die nicht gehalten und der kleine war Nass, mit den Baby dry ist ihr das nicht passiert. Das war ein Grund warum ich sie mir nicht geholt habe.....
lg
die 3 hatten wir auch immer die baby dry und die waren gut gibts die nicht in 4??
die Baby dry gibts ja bis zur ich glaube Größe 6, wir haben schon die 4+, na gut meine ist ja auch schon fast 11 Monate.
lg
ich möchte aber gerne weiterhin die baby dry nehmen weil die echt supi sind
da ich aber keine zeit hatte beim rossmann zu gucken hab ich die pampers simply dry mitgenommen
also es gibt auch baby dry in 4 5 6 er größen???
dann muss ich mal wo anders gucken
aber ich möchte auch wissen wo die unterschiede sind=)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.