Erdanziehungskraft? :)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1240750
21. Jan 2012 14:24
Erdanziehungskraft? :)
Hallo Muttis!

Kennt das eine von euch...

Meine Maus (6 Monate) ist bei mir im Arm und alles ist gut. Plötzlich schreit sie wie am Spieß! Kaum steh ich mit ihr auf, hört sie auf zu schreien. Setz ich mich wieder hin, geht das Gekreische wieder los. :?
Andere Ablenkungsmanöver, wie z.B. spielen auf der Krabbeldecke haben keinen Zweck. Ich muss auch gar nicht mit ihr durch die Gegend laufen, es reicht, wenn ich stehe. Bei meinem Mann macht sie das auch.
Ist die Aussicht da oben besser???? :shock:
Was ist das?

lg
Khisanee
21. Jan 2012 14:28
Re: Erdanziehungskraft? :)
Das kenne ich. Noah kann das auch sehr gut. :lol:
gast.1209228
21. Jan 2012 15:02
Bei mir auch so. Ich steh dann immer leg sie in "Fliegerstellung" und nach 2 Minuten darf ich mich hinsetzen. Manchmal klappt es, aber manchmal auch nicht. Wobei meine kkleine die Bewegung braucht.
gast.1240750
21. Jan 2012 17:13
Schonmal gut zu wissen, dass man nicht alleine damit ist :lol:
Möchte echt mal wissen, was das wohl soll. Nix los und sie schreit, als hätte man sie gebissen :roll:
gast.1243344
23. Jan 2012 00:17
villt ist dennen ja dann langweilig keine ahrung aber das macht meine auch aber immer kurz vor dem essen immer
gast.960698
23. Jan 2012 08:11
das hat meine früher auch gemacht!
ne erklärung hab ich bis heute nicht dafür!

wehe man hat sich hingesetzt, dann war alles vorbei...
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...