Wann hattet ihr eure erste Periode nach der Geburt?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1019360
6. Aug 2010 11:24
Wann hattet ihr eure erste Periode nach der Geburt?
Hallo!
Mich würde mal interessieren, wann ihr das erste mal wieder eure Periode bekommen habt, oder sie noch immer ausbleibt?
Mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt. Ich habe vor zwei Wochen abgestillt und hatte aber auch schon vorher mit Pre-Nahrung zugefüttert. Trotzdem habe ich immer noch nicht meine Tage. Wie war/ist das bei euch?
Freue mich auf eure Antworten!
Lieben Gruß!
gast.1025091
6. Aug 2010 12:02
Re: Wann hattet ihr eure erste Periode nach der Geburt?
Hallo!!
Also ich hatte ca.10 Wochen nach der Geburt zum ersten Mal wieder meine Regel,obwohl ich auch voll stille.kenne aber auch Frauen,die ein ganzes Jahr nach der Geburt ihre Periode nicht hatten(haben aber auch gestillt).denke das ist bei jedem anders.mach dir keine Sorgen,das regelt sich von alleine.und wenn es dir gar keine ruhe gibt,dann frag bei deinem FA nach. :)
gast.1019708
6. Aug 2010 12:11
ich hatte direkt nach den 8 wochen dauer blutung meine regel bekommen trotz stillens wie schon JR110 sagte das ist von frau zu frau anders.
gast.991060
6. Aug 2010 14:08
Ich gehöre zu den Frauen die noch drauf warten (oder auch nicht) ;) meine kleine ist jetzt etwas über 7Monate. Ich habe ca 6Monate voll gestillt. Nun bekommt sie 2 mal Brei. Lg Astrid
gast.1006814
7. Aug 2010 13:14
Bei mir ist es auch so gewesen das ich nach der Wochenblutung meine Periode bekommen habe, meine Hebamme hatte mir gesagt das ich FrauenmantelkrautTee trinken sollte. Hat geholfen, habe auch gehört das es viele Frauen gibt die ihre Tage erst nach 1nem Jahr bekommen haben. Trink mal den Tee vielleicht gehts dann besser, den gibt es in der Apo.
gast.1019360
8. Aug 2010 21:22
Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal noch ein paar Wochen warten und "Tee trinken". Hört sich zwar komisch an, aber irgendwie vermisse ich langsam meine Periode :?
gast.971748
7. Feb 2011 13:32
Hallo ich kram mal diesen älteren Thread raus und wollt euch fragen, siehe oben?

Ich stille jetzt seit einem Monat nicht mehr und warte auf meine Periode, hab bis zum 5 Monat gestillt.
Wie wars bei Euch???

MfG Franzi
gast.903870
7. Feb 2011 13:45
Hallo meine kleine wird am 15 Feb. 5 Mon. alt :D ich tuh sie stillen und bis jetzt habe ich auch noch nicht meine Regel bekommen .

Mein FA hat gesagt wenn man keine Regel hat heist es nicht das man nicht schwanger bleiben kann AUFPASSEN :D :D :D
(bis die Regeln wieder kommen )
gast.916576
7. Feb 2011 14:56
ich hatte auch nach geburt 3wochen die wochenblutung u 2wohen später meine periode
gast.954846
8. Feb 2011 15:23
Hallöle :)

Also ich hatte nach 3 Monaten das erste mal wieder meine Periode...
Aber so höllische Schmerzen das ich nur am Schmerzmittel futtern bin.
Hatte ich vor meiner SS nicht .. Hoffe das wird sich bald wieder ändern sonst dreh ich noch durch :evil:
gast.1097085
9. Feb 2011 17:56
hey :D ,

ich hab 4 1/2 monate gestillt und bekam sie dann nach ca. 5 monaten! jetzt fühl ich mich wieder richtig NICHTSCHWANGER - auch schön! (obwohl schwanger sein natürlich meeega is) ;-)
gast.1147586
10. Feb 2011 16:26
Bei mir waren es so 9 Wochen, komisch sonst nervt sie tierisch, aber für dieses 1 mal hab ich mich richtig gefreut. Irgendwie komisch oder? :?
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...