Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HÜLFE!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber alle sagen was anderes, ich muss ihn mehr seitlich lagern ich soll ihn mehr rollen ich muss ihn mehr bespaßen ich soll ihn öfter mal alleine lassen ich muss ihn mehr tragen etc etc.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist: Ich bin Erzieherin und weiß das er eigentlich mehr können sollte, aber jedes Kind sein eigenes Tempo hat und selbst entscheidet wann es was macht. Meine Intuition ist völlig weg!!! Was soll ich tun? Hat jemand mal nen Rat für mich?
ich finde du solltest dich nicht verunsichern lassen. gerade weil du erzieherin und mama bist weißt du alleinbe was für deinen kleinen schatz am besten ist. ich höre immer auf meine innere stimmt und das ist auch meist richtig. du machst das schon und dein schatz auch. manche kinder können manches früher und manche später. hab auch gelesen das sich viele schon alleine drehen. meine kleine ist 16 wochen und macht das auch noch nicht. na und. wird sie schon wenn sie dafür bereit ist.
Lieben gruß
Danny mit laura
> hallo,
> ich finde du solltest dich nicht verunsichern lassen. gerade weil du
> erzieherin und mama bist weißt du alleinbe was für deinen kleinen schatz am
> besten ist. ich höre immer auf meine innere stimmt und das ist auch meist
> richtig. du machst das schon und dein schatz auch. manche kinder können
> manches früher und manche später. hab auch gelesen das sich viele schon